Abstimmung Februar "Zimmerpflanzen"

Welches Zimmerpflanzenfoto gefällt Dir am besten?

Umfrage endete am Do 28. Feb 2019, 20:52

Foto 1
2
14%
Foto 2
6
43%
Foto 3
3
21%
Foto 4
1
7%
Foto 5
2
14%
 
Abstimmungen insgesamt: 14

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 8120
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Abstimmung Februar "Zimmerpflanzen"

Beitragvon eibauoma » Mo 25. Feb 2019, 20:44

Im Februar geht die Abstimmung früher los als gewohnt, also heute schon.
Sind zwar diesmal nur wenige Fotos, aber ein paar Unermüdliche zeigen hier ihre Zimmerpflanzen :pfeifmaus:
Jeder, die hier abstimmt, hat 1 Stimme.

Foto 1
#
Foto 2
#

Foto 3
#
Foto 4
#

Foto 5
#

Möge das schönste Foto aufs Siegertreppchen gelangen :lol:

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 8120
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung Februar "Zimmerpflanzen"

Beitragvon eibauoma » Do 28. Feb 2019, 22:24

Die Sieger bei den Zimmerpflanzenfotos sind gewählt.

Dass unsere Anthuria wunderschön ist, finde ich auch. Freut mich riesig, dass das Foto von der Einzelblüte aufs Siegertreppchen gelangt ist. Herzlichen Dank dafür. :dank:

Hier sind die Gewinnerbilder - Fazit: alle Teilnehmer am Fotowetti haben gewonnen!

Platz 1
eibauoma
#
Platz 2
eibauoma
#


Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz:
Den teilen sich mit den hübschen Primeltöpfchen
schimmeline
#
undalias grace
#

Benutzeravatar
Alias Grace
Beiträge: 2037
Registriert: So 1. Jun 2014, 23:00
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung Februar "Zimmerpflanzen"

Beitragvon Alias Grace » Do 28. Feb 2019, 22:49

danke für den 3. platz. :-)

.. und glückwünsche auch an schimmeline und vorallem an eibauoma!! :D :sekt: :spitze:
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)


Zurück zu „Foto-Wettbewerb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste