Seite 1 von 3

Fotos im Mai- GRÜN

Verfasst: Sa 5. Mai 2018, 13:10
von mono
Liebe MitmacherInnen,
ich bin verspätet :verschwind: :verschwind: :verschwind:
ich war im Urlaub und weil es sooooo grün war, nehme ich das glatt als Thema. Seid froh, ich hätte genauso kalt nehmen können


Beachte bitte folgende Regeln, um an unserem Foto-Wettbewerb teilnehmen zu können

Teilnahme• Unser Fotowettbewerb richtet sich an alle interessierten Forenmitglieder, die im Wettstreit ihre Fähigkeiten in Fotografie und Bildbearbeitung verbessern möchten.
Die technische Ausrüstung spielt hier keine Rolle.
Der Schwerpunkt liegt auf der Fotografie, der Idee und der Ausführung, nicht auf der künstlerischen Verfremdung von Fotos

Welche Bedingungen muss das Teilnahme-Bild erfüllen?• Die Fotos die im Wettbewerb eingereicht werden, sollten vorangig im Wettbewerbszeitraum gemacht werden.
Das Foto muss selber fotografiert worden sein und darf verbessert werden.
An Software zur Bildbearbeitung darf ein RAW-Konverter und GIMP mit allen verfügbaren Scripts und ADD-Ins benutzt werden. Eine krasse Verfälschung ist nicht erlaubt.

Welche Größe sollte das Foto haben?Deine Bildgröße muss mindestens 600px Kantenlänge und maximal 2000px Kantenlänge besitzen. Zum Hochladen in Deinen "Wettbewerbsordner" ist eine maximale Grösse von 1 Mb möglich


Wie viele Bilder darf ich einreichen?Jeder Teilnehmer darf maximal 3 Fotos einreichen.


...und was gibt es zu gewinnen?• Das Gewinnerbild wird auf unserer Homepage. Sollte ein Gewinner das nicht wünschen, bitten wir, uns das mitzuteilen.
Der Gewinner bestimmt das nächste Thema des Fotowettbewerbs.
Unter den Plätzen 1-3 wird in jedem Wettbewerb am Ende des Jahres eine Abstimmung zum "Besten Bild des Jahres" stattfinden

Wann ist letzter Abgabetermin?28.5.2018, 20.00 Uhr



Ich wünsche Euch vieeel Märchen#
Ganz viel Spass Mono

Re: Fotos im Mai- GRÜN

Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 07:49
von eleanora
oh, das ist mal ein schönes, einfaches Thema :D Gestern habe ich auch ein bisschen Grün gesehen

#

Viele Grüße
Ele ;)

Re: Fotos im Mai- GRÜN

Verfasst: Di 8. Mai 2018, 01:04
von Alias Grace
auch ein schönes thema, mono. :-) :super:
dankeschön. ;)

Re: Fotos im Mai- GRÜN

Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 17:24
von Huromo
Das Licht war gerade günstig

DSC_0588.JPG


Bleibt aber wohl eine Ausnahme

LG Hubert

Re: Fotos im Mai- GRÜN

Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 23:04
von Balljunkie
Sehr viel grünes :D

#

#

#

Re: Fotos im Mai- GRÜN

Verfasst: Do 10. Mai 2018, 13:59
von eibauoma
Im Garten ist jetzt ganz viel Grünes zu finden.#

Diesen Farn und die interessanten Blattfarben habe ich aus dem Botanischen Garten n Schellerhau mitgebracht#

Fotos im Mai- GRÜN

Verfasst: Fr 11. Mai 2018, 21:26
von gimpel
Hallo zusammen,

grün ist ja bekanntlich die Farbe der Hoffnung


#


#


#


gruß gimpel

Re: Fotos im Mai- GRÜN

Verfasst: Sa 12. Mai 2018, 03:11
von Alias Grace
ja.. wie wahr.. gimpel :-) :gewonnen: :hops: :mrgreen:

hier mal mein erstes und zweites ... zum glück gab es schon einige schöne tage (in letzter zeit) :-) / und nicht all meine bilder sind verschollen ..
Aber auch andere -inhalte- sind interessant (s.o. :) :P )

#

#

(bitte in ganzer größe ansehen. :-) :umarm: )

vlg

Re: Fotos im Mai- GRÜN

Verfasst: Sa 12. Mai 2018, 19:31
von mono
Boah- sind das viele.
Und speziell für Gimpel, weil er wieder da ist
# :freu:

Re: Fotos im Mai- GRÜN

Verfasst: Di 15. Mai 2018, 16:56
von Suma
Ich habe euch ein bisschen "grün" aus dem Urlaub mitgebracht :D

#
wenn man hier etwas genauer schaut, gibt's auch etwas zu entdecken 8-)


#

#