Werkstattbild im April- Fliegende Früchte

Benutzeravatar
mono
Beiträge: 483
Registriert: Do 9. Jul 2015, 18:50
Skype:
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Werkstattbild im April- Fliegende Früchte

Beitragvon mono » Mo 2. Apr 2018, 18:32

Thema im AprilFliegende Früchte

Also ernähren sollte man sich 5 mal am Tag mit Obst und Gemüse. Wie soll das aber gehen, wenn die Dinger immer weg fliegen? Findet diese flugtauglichen Früchte
wer kann teilnehmennatürlich jeder, der Gimp bedienen möchte mit jedem Bild, das speziell für diesen Wettbewerb angefertigt wurde und den Regeln entspricht, mit Ausnahme von Animationen, für die es einen gesonderten Animationswettbewerb gibt


welche Programme dürfen genutzt werden?natürlich Gimp und Inkscape
als Basis dürfen Fotos aus eigenem Archiv oder aus freien Archiven des Internets verwendet werden. Die Verfremdung muss eindeutig zu erkennen sein

es dürfen Fotos und Muster aus eigenem Archiv oder aus gemeinfreien Quellen (mit Quellenangabe) verwendet werden

es dürfen Pinsel aus eigenem Archiv und aus gemeinfreien Quellen verwendet werden, die nicht bildhaft sind, also nicht Pinsel, die ein komplettes Motiv darstellen, wie z. B. Blüten, Autos, Flugzeuge, Mangas, Schmetterlinge - aber Wilberpinsel dürfen verwendet werden!

es dürfen keine Clip Arts oder Malvorlagen verwendet werden

Selbstgemachtes darf immer verwendet werden



Welche Größe sollte das Foto haben?Deine Bildgröße muss mindestens 600px Kantenlänge und maximal 2000px Kantenlänge besitzen. Zum Hochladen in Deinen "Wettbewerbsordner" ist eine maximale Grösse von 1 Mb möglich

Wie viele Bilder darf ich einreichen?Jeder Teilnehmer darf maximal 3 Fotos einreichen.


Und was hab ich davonAlle Bilder nehmen am Ende des Monats an einer Abstimmung teil und die Plätze 1 bis 3 werden auf unserer Homepage sowie auf der Werkstattseite bei google+ ausgestellt.
In allen Wettbewerben nehmen die Bilder, die im Laufe des Jahres jeweils die Plätze 1, 2 oder 3 erreicht haben, am Jahresende an der Abstimmung zum "Besten Bild des Jahres" teil – also hast Du auch hier im Werkstatt-Wettbewerb die große Chance, das tollste Bild des Jahres gegimpt zu haben

Wann ist der AbgabeterminAbgabetermin ist der 27.April 2018 um 18 Uhr
#Bild #Bild
Ich liebe Kritik, aber ich muß damit einverstanden sein.(Mark Twain)

Benutzeravatar
Suma
Beiträge: 1189
Registriert: So 16. Feb 2014, 12:55
Skype:
Wohnort: Neumünster

Re: Werkstattbild im April- Fliegende Früchte

Beitragvon Suma » Do 12. Apr 2018, 13:25

Dann will ich mal starten :mrgreen:
#

Obst
Gepäck
Banane
Strand
Hintergrund

Nun mag vielleicht der ein oder andere sagen: die fliegen ja gar nicht :klugscheiss:
aaaber, mal wieder streikt das Personal und somit gibt es eine Verzögerung am Check-In
offiziell sollten sie schon lange in der Luft sein :gaga:


Ausgeblendet:
sollte dieses Bild, trotz des noch zu erwartenden Ansturms und Masse an Bildern die hier noch platziert werden, das Treppchen erreichen,
so möchte ich mich im Vorfeld schon einmal von einer evtl. neuen Wettbewerbserstellung abmelden 8-)
zu deutsch: ich bin im Urlaub :hops:
Gruß aus dem hohen Norden
Suma :D

Galerie
# #

Schimmeline
Beiträge: 373
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 12:03
Skype:
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Werkstattbild im April- Fliegende Früchte

Beitragvon Schimmeline » Sa 21. Apr 2018, 15:06

Nach langer Suche habe ich doch "fliegende Früchte" entdeckt: :kicher:

#

Apfel

Jeramie
Beiträge: 601
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 17:11
Skype:
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Werkstattbild im April- Fliegende Früchte

Beitragvon Jeramie » Sa 21. Apr 2018, 17:36

Das Thema ist urig:

#

Apfelspalte
Orangenspalte

Männergesicht

Der Rest ist selbst gepfadet usw.
Liebe Grüße Jeramie
#
http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/jeramie/
http://gimp-werkstatt.de//werkstatt-gal ... upload.php
Betriebssystem: Linux Mint 19 Cinnamon- 64-bit-System, Gimp 2.10.12



Zurück zu „Gimp-Werkstatt-Wettbewerb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast