Schnee im März 2020

Zeig deine Fotos - dein ganzer Stolz...
Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 10510
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Schnee im März 2020

Beitragvon eleanora » So 29. Mär 2020, 12:40

Der letzte Winter war für uns Nordlichter schon ein Trauerspiel.
Ab und zu ein bisschen Frost, aber von Schnee gab es keine Spur.
Als ich heute früh aufgestanden bin, glaubte ich dann meinen Augen nicht zu trauen ... es schneite ... und es schneit auch jetzt noch weiter

# #

Leider gibt es bei uns keinen Frost, aber alleine das weiß vom Himmel fallen zu sehen ist einfach nur toll.
Viele Grüße
Ele ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Benutzeravatar
Kami
Beiträge: 595
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 19:34
Skype:

Re: Schnee im März 2020

Beitragvon Kami » So 29. Mär 2020, 14:10

Schöne Flocken. :clap:
Aber bitte keinen Frost, die Bäume fangen an zu blühen. :boese:
In Baden-Württemberg ist es aber das selbe nur in den Hochlagen im Schwarzwald gab es in den letzten Jahren Schnee. :(
#BildBild

Benutzeravatar
Alias Grace
Beiträge: 2509
Registriert: So 1. Jun 2014, 23:00
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Schnee im März 2020

Beitragvon Alias Grace » Mo 30. Mär 2020, 01:23

krass.
danke für's zeigen, Ele. :)
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 9100
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz

Re: Schnee im März 2020

Beitragvon eibauoma » Mo 30. Mär 2020, 10:48

Heute vormittag eingefangen

#

Ein Dachfenster von innen, links steht im Zimmer vor dem Fenster eine Myrthe - das sind keine Bäume draußen.
Es war wieder mal ein Krampf, bis wenigstens diese Bilder hochgeladen werden konnten.

#|#

Benutzeravatar
Alias Grace
Beiträge: 2509
Registriert: So 1. Jun 2014, 23:00
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Schnee im März 2020

Beitragvon Alias Grace » Mo 30. Mär 2020, 16:11

interessante bilder! :)

bei uns .. sonne .. kalt.. aber, kein Schnee!
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)


Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste