Sonderbarer Schmetterling

Zeig deine Fotos - dein ganzer Stolz...
JoGimper

Sonderbarer Schmetterling

Beitragvon JoGimper » Mi 9. Mai 2012, 17:51

Grüßt euch,

gerade eben kurz vorm nächsten Schauer hab ich diesen Schmetterling gefunden. Oder ist das kein Schmetterling?
Jedenfalls war er ein paar Knipser wert.
####
Ich, der Urheber dieser Werke, veröffentliche sie als gemeinfrei. Dies gilt weltweit. Ich gestatte jedem das Recht die Bilder frei zu nutzen und zu verändern. JoGimper

Benutzeravatar
CoRa
Beiträge: 1903
Registriert: So 13. Jun 2010, 08:05
Skype:
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sonderbarer Schmetterling

Beitragvon CoRa » Mi 9. Mai 2012, 19:05

Den hast du wirklich gut getroffen, JoGimper. :spitze:

Ich dachte an einen Tarnkappen-Schmetterling und kam dann durch´s Googeln drauf, dass es sich um einen Lindenschwärmer handelt.

Jedenfalls sieht der gut aus. Hab ich noch nie gesehen.
:dank: für´s Zeigen und Teilen.
#

Linux Mint 19.2 Cinnamon und Ubuntu 18.04 LTS
Gimp 2.10.12
http://www.gimp-werkstatt.de//galerie/cora/index.php

JoGimper

Re: Sonderbarer Schmetterling

Beitragvon JoGimper » Mi 9. Mai 2012, 22:31

Danke dir für die Info.
Ich habe so einen auch noch nie gesehen und dachte mir schon das es ein Nachtfalter/ eine Motte sein könnte.

Benutzeravatar
sternchen
Beiträge: 47
Registriert: Do 13. Jan 2011, 12:14
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Sonderbarer Schmetterling

Beitragvon sternchen » Sa 12. Mai 2012, 15:25

Hallo JoGimper

Der ist ja toll :clap: ,sieht aus als wenn er zur Bundeswehr gehört in voller Tarnung :traenenlach:
LG Sternchen
#


Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste