gimpel's Portfolio

Zeig deine Fotos - dein ganzer Stolz...
Benutzeravatar
Alias Grace
Beiträge: 2037
Registriert: So 1. Jun 2014, 23:00
Skype:
Kontaktdaten:

Re: gimpel's Portfolio

Beitragvon Alias Grace » So 27. Nov 2016, 22:34

die graffiti gefallen mir sehr gut und das letzte ist ziemlich 8-)

LG
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)

Benutzeravatar
gimpel
Beiträge: 757
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 14:47
Skype:
Wohnort: Berlin

Re: gimpel's Portfolio

Beitragvon gimpel » Mo 28. Nov 2016, 09:18

Danke für das positive Feedback!


Gruß gimpel
Man wird nicht erwachsen, nur das Spielzeug wird teurer


#

http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/gimpel/

Benutzeravatar
gimpel
Beiträge: 757
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 14:47
Skype:
Wohnort: Berlin

Re: gimpel's Portfolio

Beitragvon gimpel » So 19. Feb 2017, 11:28

Neulich in Hoppegarten (eine Gemeinde in Brandenburg, den Namen bringt man gerne in Verbindung mit der dort ansässigen Galopp-Rennbahn, hat aber den Ursprung im "Hopfen" :mrgreen: )


#


der Glanz vergangener Tage
Man wird nicht erwachsen, nur das Spielzeug wird teurer


#

http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/gimpel/

Saijin
Beiträge: 5353
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 15:11
Skype:
Kontaktdaten:

Re: gimpel's Portfolio

Beitragvon Saijin » So 19. Feb 2017, 12:02

Ein bisschen "Vintage" - klasse getroffen :spitze: :spitze: :spitze: :clap:

Benutzeravatar
gimpel
Beiträge: 757
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 14:47
Skype:
Wohnort: Berlin

Re: gimpel's Portfolio

Beitragvon gimpel » So 19. Feb 2017, 13:05

Kaum drin, schon begutachtet. :kicher:

Danke Saijin, ich habe hier absichtlich auf die Vignettierung verzichtet. Die Objektiv-Verzerrung konnte ich mit RAW-Therapie ausgleichen, um die tolle Umgebung dieser Anzeigetafel zu verdeutlichen.


Gruß gimpel
Man wird nicht erwachsen, nur das Spielzeug wird teurer


#

http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/gimpel/

Benutzeravatar
gimpel
Beiträge: 757
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 14:47
Skype:
Wohnort: Berlin

Re: gimpel's Portfolio

Beitragvon gimpel » Mi 19. Apr 2017, 21:26

#


und ewig lockt das Licht :mrgreen:


Gruß gimpel
Man wird nicht erwachsen, nur das Spielzeug wird teurer


#

http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/gimpel/

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 9867
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: gimpel's Portfolio

Beitragvon eleanora » Mi 19. Apr 2017, 22:10

Ein sehr eindrucksvolles Motiv. Ich wollte schon fragen, ob du das gegimpelt hast ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Benutzeravatar
Jule3
Beiträge: 931
Registriert: So 20. Dez 2015, 10:59
Skype:
Wohnort: Bremervörde
Kontaktdaten:

Re: gimpel's Portfolio

Beitragvon Jule3 » Do 20. Apr 2017, 11:53

Magisches Licht,wie ein Bild aus einem Fantasyfilm.
Schöne Grüße
Jule


Meine Galerie

Benutzeravatar
gimpel
Beiträge: 757
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 14:47
Skype:
Wohnort: Berlin

Re: gimpel's Portfolio

Beitragvon gimpel » Do 20. Apr 2017, 16:14

Danke ele und Jule,

ele du hast bemerkt, dass da etwas manipuliert wurde :D aber der Schmetterling war in der selben Umgebung, nur sein Hintergrund war langweiliger, also wurde er auf die Orchidee gesetzt :mrgreen:

Ansonsten handelt es sich um normale Aufnahmen, das Licht war zeitweise perfekt für meine Vorstellung von diesem Motiv. Ein etwas grösseres Tropenhaus, ringsherum bewachsen, es war ideal!

Gruß gimpel
Man wird nicht erwachsen, nur das Spielzeug wird teurer


#

http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/gimpel/

bingo
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 17:19
Skype:
Wohnort: Löffingen im Schwarzwald

Re: gimpel's Portfolio

Beitragvon bingo » Do 20. Apr 2017, 17:43

gimpel hat geschrieben: ... Hoppegarten ...

Gimpen bildet eben und ist nostalgisch. Mich erinnert die Renntafel an laue Frühlings-, Sommer-, Herbstnachmittage oder -abende beim Pferderennen (auch Hoppegarten), wenn die Hufe über den Turf donnern und die Aufregung beim Einlauf immer mehr zunimmt.
Da muß ich mal wieder hin und spüren, sehen, hören (einschließlich Hopfen und Bratwurst)! :hops: Hoffentlich sehe ich auch Deine Renntafel.


Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste