Ein bisschen Strand gefällig?

Zeig deine Fotos - dein ganzer Stolz...
Benutzeravatar
UweF
Beiträge: 3462
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:59
Skype:
Wohnort: Nürnberg

Re: Ein bisschen Strand gefällig?

Beitragvon UweF » So 17. Mai 2015, 20:06

Da hast du aber wieder ganz schöne Wellen gemacht.... :traenenlach:
VG Uwe
Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin!

Bild#Bild

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 4318
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:08
Skype:
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Re: Ein bisschen Strand gefällig?

Beitragvon Jacky » So 17. Mai 2015, 20:16

Sag mal Saijin, kann man dort als Insider Urlaub machen? Gibt es dort Hotels?
Kannst du für uns Gimer mal einen kleinen Reiseführer für Insider organisieren?
Ich liebe Urlaub fern ab des Massentourismus. Wo gibts so etwas schon noch.
#Bild
Bild
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behaltenFeedback erwünscht!

Saijin
Beiträge: 5353
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 15:11
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Ein bisschen Strand gefällig?

Beitragvon Saijin » So 17. Mai 2015, 20:48

:klugscheiss: Schaumschläger halt mal wieder, Uwe :mrgreen: kennst mich ja :traenenlach:


@Jacky - Hotels gibts in so einer Hightech-Form nicht, eher sowas - hier der Blick auf Trafalgar (war ein bisschen diesig an diesem Tag) mit Blick auf ein Hostel#


Insider-Reiseführer - mal sehen so zeitlich muss ich da erst organisieren :hops:

Benutzeravatar
rocklady
Beiträge: 691
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Skype:
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Ein bisschen Strand gefällig?

Beitragvon rocklady » So 17. Mai 2015, 21:16

@Saijin schön, so menschenleere Strände. In der Ecke da unten hab ich auch mal sehr viele Kitesurfer gesehn. Gab es jetzt auch welche?
#BildBild

###

Benutzeravatar
UweF
Beiträge: 3462
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:59
Skype:
Wohnort: Nürnberg

Re: Ein bisschen Strand gefällig?

Beitragvon UweF » Mo 18. Mai 2015, 01:15

So etwas würde mir persönlich besser gefallen als eines dieser Massenhotels :spitze:
VG Uwe
Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin!

Bild#Bild

Benutzeravatar
steyrer
Beiträge: 186
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 18:13
Skype:
Wohnort: Steyr
Kontaktdaten:

Re: Ein bisschen Strand gefällig?

Beitragvon steyrer » Mo 18. Mai 2015, 06:41

Äääähm, was machst du beruflich Bild

Mir kommt da soeben das Gefühl ich bin im falschen Job Bild Bild

Ach ja, zu Deinen Bildern! Wirklich tolle Aufnahmen mit schönen Farben! :spitze: Danke fürs zeigen!
Schöne Grüße
Hans aka Steyrer Die ersten zehntausend Bilder sind die schlechtesten (Helmut Newton)
http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/steyrer/
Meine Bilder

Benutzeravatar
Suma
Beiträge: 1185
Registriert: So 16. Feb 2014, 12:55
Skype:
Wohnort: Neumünster

Re: Ein bisschen Strand gefällig?

Beitragvon Suma » Mo 18. Mai 2015, 07:59

boah... da kommt Neid auf :clap: - ich hab hier zwar die Nord- u. Ostsee vor der Tür, aber die dümpeln ja eher vor sich hin

superschöne Aufnahmen und ein Hotel das genau meiner Vorstellung entsprechen würde :spitze:
Gruß aus dem hohen Norden
Suma :D

Galerie
# #

Benutzeravatar
cheeky-devil
Beiträge: 971
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 20:23
Skype:
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ein bisschen Strand gefällig?

Beitragvon cheeky-devil » Mo 18. Mai 2015, 10:57

Hallochen zusammen,

also wirklich, da wollte ich nicht nicht wirklich wieder wech. Aber ich bin ehrlich, ich möchte wieder an die Nordsee ins Wattenmeer zwischen Emden und Wilhelmshafen. Sehnsucht lässt grüßen.

Und dabei muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich in einer Region lebe, in der andere sehr, sehr gerne Urlaub machen. Nur mit einem Meer können wir hier nicht dienen.

Viele liebe Grüße
vom cheeky-devil
Bild
#
Linux openSUSE Leap 42.3 und GIMP 2.8.18 mit G'MIC 1.6.8 sowie Inkscape 0.91
Meine Werkstatt-Galerie
Meine neue Werkstatt-Galerie
#

Saijin
Beiträge: 5353
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 15:11
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Ein bisschen Strand gefällig?

Beitragvon Saijin » Mo 18. Mai 2015, 11:42

@Rocklady - ja die Kite-Surfer gibt es immer noch, besonders viele bei Tarifa wegen dem "Levante".

@Steyrer und Suma - Danke für's Lob :freu:

Dann noch eine Aufnahme von beginnenden Steilküsten#


... wer übrigens Aufnahmen von Nord/Ostsee oder wo auch immer Strände auf dieser Welt zu finden sind, hat - nur
her damit :angel: schaue mir auch gern die Karibik an :mrgreen:

Benutzeravatar
Suma
Beiträge: 1185
Registriert: So 16. Feb 2014, 12:55
Skype:
Wohnort: Neumünster

Re: Ein bisschen Strand gefällig?

Beitragvon Suma » Mo 18. Mai 2015, 12:03

Kilometerlange einsame Strände kann ich dir auch an der Nordsee bieten #
allerdings musst man dann an die dänische Küste fahren 8-)
ich hab hier noch ein nettes kleines Video gefunden - aber, das kann ich hier ja leider nicht zeigen
Gruß aus dem hohen Norden
Suma :D

Galerie
# #


Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste