Aktuelles

Benutzeravatar
UweF
Beiträge: 3462
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:59
Skype:
Wohnort: Nürnberg

Re: Aktuelles

Beitragvon UweF » Fr 6. Mär 2015, 01:14

Du musst auch nicht jeden Tag ein neues Ergebniss posten, ist doch klar das nicht jeder jeden Tag unendlich Zeit hat.
VG Uwe
Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin!

Bild#Bild

Benutzeravatar
cheeky-devil
Beiträge: 971
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 20:23
Skype:
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles

Beitragvon cheeky-devil » Fr 6. Mär 2015, 09:16

Hall Uwe,

das ist mir schon klar. Ich dachte nur der Höflichkeit halber sag ich was.

Davon abgesehen, wieso hab ich eigentlich nicht täglich undendlich Zeit für die Dinge die mir Spaß machen und mit denen ich gerne meine Zeit gestalten würde? Irgendwie ist das mit der Zeit vollkommen falsch aufgeteilt. Ich könnte mich im Moment den ganzen Tag mit GIMP beschäftigen, wenn denn da nicht noch der Job wäre, der mir - nur am Rande bemerkt - auch noch Spaß macht. :heul:

Ganz ehrlich - mein Tag hat einfach viel zu wenig Stunden. Irgendwer frisst hier meine Zeit auf. Hat jemand die grauen Herren gesichtet, die den Menschen immer die Zeit stehlen? Ich dachte, die wären ausgestorben. #

Viele liebe Grüße
vom cheeky-devil
Bild
#
Linux openSUSE Leap 42.3 und GIMP 2.8.18 mit G'MIC 1.6.8 sowie Inkscape 0.91
Meine Werkstatt-Galerie
Meine neue Werkstatt-Galerie
#

Benutzeravatar
UweF
Beiträge: 3462
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:59
Skype:
Wohnort: Nürnberg

Re: Aktuelles

Beitragvon UweF » Fr 6. Mär 2015, 13:13

Ja so ähnlich geht es wohl vielen.... :kicher:
VG Uwe
Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin!

Bild#Bild

Benutzeravatar
Vroni
Beiträge: 173
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 16:59
Skype:
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles

Beitragvon Vroni » Fr 14. Jun 2019, 19:04

ach Ihr Lieben, der Tag hat momentan einfach zu wenig Stunden.
Ich war die ganze Woche mit der Organisation der Londonfahrt beschäftigt.
Fahre mit einer Freundin vom 15-06-19.06. dorthin und wir organisieren alles selber.

Wir haben den Flug und das Hotel günstig bei LastMinute Reisen ergattert.

Nun ist alles erledigt und es kann morgen los gehen.

Am meisten hat mich die olle Bordkarte für den Rückflug genervt. Ryanair gibt diese erst ca. 20 Stunden vor Rückflug frei und ich bekomm diese dann auf mein Handy und muss das Hotel dann bitten mir die Karten auszudrucken. Sowas von irgendwie kompliziert.

Vroni meldet sich hier also ganz offiziell ab. Vor übernächste Woche werd ich wohl hier nicht mehr auftauchen. Am 22.06. haben wir eine kleine Party mit lieben Freunden von uns geplant, da muss nach der LondonReise auch noch einiges eingekauft werden.

Dann aber..................bin ich wieder voll dabei.

Tschüss ihr Lieben.

LG Vroni

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 8333
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz

Re: Aktuelles

Beitragvon eibauoma » Fr 14. Jun 2019, 19:12

Dann bleibt mir nur, Dir eine wunderschöne Zeit zu wünschen, ohne dass irgendwelche Dinge die Sache kompliziert machen.
Viel Spaß :pfeifmaus:

Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 961
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 15:43
Skype:
Wohnort: Crailsheim, BaWü

Re: Aktuelles

Beitragvon Gimplyworxs » Fr 14. Jun 2019, 19:36

Ich wünsch dir ne schöne Reise und viel Spaß in London. :super:
Gruß
Gimplyworxs


>>>> Meine Galerie <<<< :

#
______________
Gimp 2.10.12 auf Linux Mint 19.2 MATE

Benutzeravatar
Alias Grace
Beiträge: 2115
Registriert: So 1. Jun 2014, 23:00
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles

Beitragvon Alias Grace » Fr 14. Jun 2019, 19:37

Bis dahin, liebe Vroni.

Ich wünsche dir/euch eine schöne Zeit!

:sekt: :super:
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 10103
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles

Beitragvon eleanora » Fr 14. Jun 2019, 21:12

Viel Spaß und mach schöne Fotos in good old London ;)
Viele Grüße Ele ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Benutzeravatar
Vroni
Beiträge: 173
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 16:59
Skype:
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles

Beitragvon Vroni » Sa 29. Jun 2019, 13:04

Hallo Ihr Lieben,

der Alltag hat mich wieder und ich melde mich hier wieder zurück und werde fleißig mit dem Scrap - Kurs weitermachen.

London war superschön. Ausser, dass unser Koffer (meine Freundin und ich haben uns einen geteilt) bis heut verschwunden ist. :shock:
In Stansted ist er gar nicht erst angekommen, das steht fest. Also hieß es in London erst einmal mit dem Nötigsten eindecken und jetzt warten wir auf eine Erstattung von Ryanair.

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 10103
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles

Beitragvon eleanora » Sa 29. Jun 2019, 13:37

Wer weiß was für eine Weltreise euer Koffer macht. Ich hoffe ihr bekommt ihn zurück und da war nichts Unersätzliches drin. :?
Aber ich freue mich, dass du wieder da bist und wünsche dir viel Spaß bei der Bastelei.

Viele Grüße
Ele ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild


Zurück zu „Scrap-Kurs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast