Anmeldung zum Scrap-Kurs

Benutzeravatar
Himmie04
Beiträge: 1521
Registriert: So 11. Jul 2010, 14:09
Skype:
Kontaktdaten:

Anmeldung zum Scrap-Kurs

Beitragvon Himmie04 » Fr 12. Apr 2013, 00:10

BildUnseren ersten Scrapkurs verdanken wir Supersuzi, die uns in 4 bisher von ihr allein erstellten Workshops umfangreiche Kenntnisse rund um das digitale Scrappen vermittelt hat. Aus den Anfängen sind so viele neue Ideen und Anregungen entstanden, dass das Moderatorenteam jetzt gemeinsam auf Basis dieser ersten Workshops einen ganz neuen Kurs erarbeitet hat.

Bild


Bist du neugierig geworden, was du im Scrapkurs alles lernen kannst, weil du schon mal gesehen hast, was Kursteilnehmer nach ihren Kursabschlüssen für tolle Kits online gestellt haben?

Bild
Bild Bild


Viele unserer bisherigen Kursteilnehmer sind begeistert von der Vielzahl neuer Tipps und Tricks, die sie im Scrapkurs vermittelt bekamen – auch jene, die von sich meinten, „eigentlich keine Scrapper“ zu sein! Es geht eben nicht nur um „Blümchen, Spitzen & Co.“, sondern um wirklich handfeste neue (Er-)Kenntnisse in Sachen Gimp, die um einiges sogar über die Tutorien im offenen Bereich hinaus gehen! Du wirst staunen!

Ein kurzer Einblick in die wichtigsten Themen, die sich von Workshop zu Workshop in puncto Schwierigkeitsgrad steigern:

  • diverse Paper und Hintergründe
  • Elemente verschiedenster Machart (metallisch, Kunststoff, Naturmaterialien, und vieles mehr … gepfadet oder aus diversen Formen/Ebenen zusammengesetzt)
  • Alphas, WordArts, Layered Templates, Layouts, usw.

(Erklärungen und Begriffsbestimmungen findest du im Bereich >> Rund um Scrap << )



Da dieser Kurs Mindestanforderungen an die Teilnehmer stellt, ist die vorherige erfolgreiche Teilnahme am Gimp-Schnupperkurs Voraussetzung!

Nach Abschluss des Schnupperkurses kannst du dich für unseren neuen und total überarbeiteten Scrap-Kurs in diesem Thread anmelden.


Nur Mut - du wirst jede Menge Unterstützung vom gesamten Moderatorenteam bekommen und stehst nie allein vor den Aufgaben!

Klicke auf deinen persönlichen Bereich in der Kopfzeile des Forums.
Unter ->Einstieg-> Benutzergruppen kannst du dich zum Kurs anmelden. ;)


Minibildchen im Beitrag von aiiki

Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 276
Registriert: Do 23. Aug 2012, 21:43
Skype:
Wohnort: 06333

Re: Anmeldung zum Scrap-Kurs

Beitragvon Rehlein » Do 29. Aug 2013, 12:56

Wo finde ich denn ein Anmeldeformular oder ähnliches für den Scrap-Kurs?

Ich suche und suche ...trotz neuer Augen finde ich nichts .
Rehlein
"Humor ist der Sonnenschein des Geistes"
(Georg Bulwer-Lytton)
#

http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/rehlein/

Benutzeravatar
aiiki
Beiträge: 3655
Registriert: Do 11. Nov 2010, 07:35
Skype:
Wohnort: Berlin

Re: Anmeldung zum Scrap-Kurs

Beitragvon aiiki » Do 29. Aug 2013, 13:19

Du musst Dich im Persönlichen Bereich unter Gimp-Scrapper WS1 anmelden damit wir Dich freischalten können.
Ich freue mich dass Du dabei bist.

ziegenkind
Beiträge: 412
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 14:51
Skype:
Wohnort: Neustadt am Rübenberg

Re: Anmeldung zum Scrap-Kurs

Beitragvon ziegenkind » Mo 14. Okt 2013, 21:44

unglaublich aber aber wahr ich bin mal wieder zu blöd mich anzumelden :traenenlach:

bin im persönlichen Bereich WS1 gegangen und sehe dann nur Gruppenleiter und Mitglieder aber nicht wo ich mich anleden kann :oops: :oops: :oops:

ziegenkind
Beiträge: 412
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 14:51
Skype:
Wohnort: Neustadt am Rübenberg

Re: Anmeldung zum Scrap-Kurs

Beitragvon ziegenkind » Mo 14. Okt 2013, 21:48

aha da ist rechts ein Punkt den amn anklicken muss und dann absenden. :kicher:

:gewonnen: ich bin eine Heldin :freu:

Chriase

Re: Anmeldung zum Scrap-Kurs

Beitragvon Chriase » Di 5. Aug 2014, 07:20

Habe mich auch angemeldet zum Scrap Kurs.
Kleine Nachrage, habt ihr mich vergessen oder darf ich nicht?

Benutzeravatar
aiiki
Beiträge: 3655
Registriert: Do 11. Nov 2010, 07:35
Skype:
Wohnort: Berlin

Re: Anmeldung zum Scrap-Kurs

Beitragvon aiiki » Di 5. Aug 2014, 07:44

Oh, das tut mir leid. :troest: :troest:
Da bist du uns wohl irgendwie durchgerutscht.
Jetzt schaffe ich es leider nicht mehr weil ich zur Arbeit muss. Aber heute abend kümmere ich mich gleich darum.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe, du hast noch einen Augenblick Geduld.

LG und bis denne

Chriase

Re: Anmeldung zum Scrap-Kurs

Beitragvon Chriase » Di 5. Aug 2014, 07:53

Hallo Aiiki,
kein Problem, es gnügt auch heute Abend noch. Ich freue mich doch wen ich hier mitmachen darf.
Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es dabei auch nicht an.

editha
Beiträge: 184
Registriert: So 29. Dez 2013, 19:57
Skype:
Wohnort: 25712 Burg

Re: Anmeldung zum Scrap-Kurs

Beitragvon editha » Do 11. Sep 2014, 21:37

Hallo ihr Lieben möchte mich zum Srap-Kurs anmelden,
ich hoffe der Weg ist richtig,
by by Edith

Benutzeravatar
aiiki
Beiträge: 3655
Registriert: Do 11. Nov 2010, 07:35
Skype:
Wohnort: Berlin

Re: Anmeldung zum Scrap-Kurs

Beitragvon aiiki » Fr 12. Sep 2014, 06:30

Hallo Edith,
schön, dass du beim Scrap-Kurs mitmachen willst.
Melde dich bitte im Persönlichen Bereich unter Benutzergruppen "Gimp-Scraper WS1" an. Dann schalten wir dich frei und es kann losgehen.
Wir freuen uns schon auf dich.

LG und bis denne


Zurück zu „Scrap-Kurs“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast