Seite 1 von 30

Uwes verrückte Ideen

Verfasst: Fr 2. Mai 2014, 02:09
von UweF
Ich werde hier immer wieder mal, irgendwelche von mir bearbeiteten, ausgefallenen Bilder zeigen.

Übrigens verwende ich nur eigene Bilder und mit Erlaubnis der abgebildeten Personen oder wenn ich etwas fremdes in die Bilder mit einbaue, meistens von Pixabay, auf jeden Fall nur Bilder aus frei verwendbaren Quellen.


Hier ein Beispiel einer, wie ich finde, gut gelungenen Freistellung, links das Original und rechts mit neuem Hintergrund

##


hier noch ein paar, für die mir die Ideen aus einer Unterhaltung im Internet heraus gekommen sind, mir fällt da einfach spontan immer irgendein Blödsinn ein :kicher:

##


##


Vielleicht spornt es ja den einen oder anderen an, selbst einmal ähnliches zu probieren, oder vielleicht entlocken die Bilder jemanden ein kleines Schmunzeln, dann haben sie ihren Zweck auch erfüllt :freu:

Re: Uwes verrückte Ideen

Verfasst: Fr 2. Mai 2014, 07:27
von Jacky
OHHHH... :kaffee: ...Ich wußte ja nicht das Du ein so ein Kerativer Bastler bist. :clap: :clap:
Eine Idee besser als die andere. Also ich bastle da bestimmt was nach (ich zeigs dann aber unter Jacky's Ideen.... :frech: ) aber ich schreib dazu, das es Deine Ideen sind :zwinker:

Das mit den Händen finde ich persönlich am coolsten..... :spitze:

Re: Uwes verrückte Ideen

Verfasst: Fr 2. Mai 2014, 11:56
von UweF
Ja ich habe hin und her überlegt, wo ich es am besten einstelle.... :think: aber du hast wohl recht. Und wenn du da was nachmachst brauchst du nicht schreiben, dass die Idee von mir ist, ich habe doch da kein Copyright drauf, sowas hat man schon tausend Mal vor mir gemacht :kicher:

Re: Uwes verrückte Ideen

Verfasst: Fr 2. Mai 2014, 12:41
von UweF
Hier einmal eine andere Art der Bearbeitung

##

Re: Uwes verrückte Ideen

Verfasst: Fr 2. Mai 2014, 13:00
von eleanora
Super Ideen Uwe :super:

Das Schlösschen wie ein Comic nachzucolerieren finde ich eine super Idee! Auch die Montagen oben sind prima geworden. Sage mal, ist deine Frau wirklich im Farbeimer gefallen, oder hast du ihr das per Fotonachbearbeitung noch angedacht?

Re: Uwes verrückte Ideen

Verfasst: Fr 2. Mai 2014, 13:10
von UweF
Also erstmal ist das nicht meine Frau sondern einfach eine Freundin :frech: und wie du siehst, ist sie einmal in Altöl und einmal in die Farbe "gefallen" :traenenlach: natürlich hab ich das mit Fotobearbeitung gemacht :gewonnen:

Re: Uwes verrückte Ideen

Verfasst: Fr 2. Mai 2014, 13:21
von UweF
....eins hab ich noch....eins hab ich noch.... :kicher:

#

Re: Uwes verrückte Ideen

Verfasst: Sa 3. Mai 2014, 12:05
von UweF
Ich hab da schon noch ein paar..... :kicher:

###

Re: Uwes verrückte Ideen

Verfasst: Sa 3. Mai 2014, 13:54
von Jacky
Ich muß schon sagen, Du hast Tolle Ideen und die Umsetzungen sind Spitze..... :clap: :clap: :clap:

Re: Uwes verrückte Ideen

Verfasst: Sa 3. Mai 2014, 19:46
von UweF
Habe ich heute morgen extra für Ele gemacht.... :kicher:

##


Ich habe jetzt einmal das Original mit eingestellt, damit man sieht, dass es kein Bild irgendwo aus dem Netz ist, könnte man sonst fast meinen.