Highlights aus dem Scrap-Kurs

Zeig uns deine gegimpten Kunstwerke
Benutzeravatar
aiiki
Beiträge: 3655
Registriert: Do 11. Nov 2010, 07:35
Skype:
Wohnort: Berlin

Highlights aus dem Scrap-Kurs

Beitragvon aiiki » Do 5. Dez 2013, 16:51

Liebe Forenmitglieder,


in diesem ganz speziellen Thread werden Euch unsere Scrapper ganz besonders gelungene Arbeiten aus dem Scrap-Kurs vorstellen.


Es wäre schließlich schade wenn solche Kunstwerke nur wenigen Forenmitgliedern zugänglich sind.

Schaut Euch also an was unsere Scrapper so auf die Beine stellen und vielleicht bekommt Ihr ja Lust auch im Scrap-Kurs mitzumachen.

Nähere Informationen erhaltet Ihr >>hier<<.
Bild

Benutzeravatar
Anga
Beiträge: 423
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:45
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Highlights aus dem Scrap-Kurs

Beitragvon Anga » Fr 6. Dez 2013, 15:11

Hallo zusammen,
aiiki hat mich gebeten hier meine Fächer aus dem Scrapkurs zu zeigen. Dann will ich das auch gerne tun.

##

Bei jeder neuen Lektion bin ich begeistert, was man mit Gimp so alles machen kann.
Der Scrapkurs ist super gut strukturiert und leicht verständlich aufgebaut. :spitze:
Da kann man seinen Gimp so richtig kennen lernen.
Vielen Dank dem Moderatorenteam, das uns in so angenehmer Atmosphäre so viel lernen läßt. :dank:

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 4320
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:08
Skype:
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Re: Highlights aus dem Scrap-Kurs

Beitragvon Jacky » Fr 6. Dez 2013, 16:04

Hallo zusammen,
aiiki hat mich gebeten hier meine Spitzen aus dem NEUEN Scrapkurs zu zeigen. Dann möchte ich das auch gerne tun.
##

Ich hab ja schon den Scrapkurs von Saskia absolviert und sehr viel gelernt und wieder verlernt :zwinker: , deshalb wollte ich auch den NEUEN-Scrapkurs nochmal mitmachen,
denn was man hier alles lernt ist unglaublich.
Man kommt alleine gar nicht drauf, was man alles basteln kann und vor allem wie.

Es macht rießigen Spaß und das Team ist Spitzenklasse....an dieser stelle möchte ich mich bei EUCH bedanken
#
#Bild
Bild
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behaltenFeedback erwünscht!

Benutzeravatar
Anga
Beiträge: 423
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:45
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Highlights aus dem Scrap-Kurs

Beitragvon Anga » Fr 27. Dez 2013, 16:51

Heute zeige ich euch mal die Photomasken aus dem Kurs.
Mit Hilfe dieser "Schablonen" kann man seine Fotos dekorativ zuschneiden.
#####
und das sind ein paar Anwendungsbeispiele dazu
###

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 7318
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: Highlights aus dem Scrap-Kurs

Beitragvon eibauoma » Fr 27. Dez 2013, 19:16

Hallo Jacky und Anga,

das sind wirklich echte Highlights :spitze:
Danke fürs Zeigen :dank:
Ich freu mich schon auf die nächsten von der Güte :pfeifmaus:

escargot456
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:00
Skype:

Re: Highlights aus dem Scrap-Kurs

Beitragvon escargot456 » Di 21. Jan 2014, 12:04

Danke für die Fotos. Auf jeden Fall ein paar gute Inspirationen dabei. Vor allem bei den Anwendungsbeispiele überlege ich, ob ich mich nicht auch mal näher mit dem Thema Scrap beschäftigen sollte.... Die Anwendungsmöglichkeiten gehen da natürlich noch viel weiter.

Benutzeravatar
PfotenNews
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 18:47
Skype:
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Highlights aus dem Scrap-Kurs

Beitragvon PfotenNews » Di 21. Jan 2014, 15:14

Ich habe mal eine von den schönen Masken probiert ... :dank:

#

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 4320
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:08
Skype:
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Re: Highlights aus dem Scrap-Kurs

Beitragvon Jacky » Di 21. Jan 2014, 17:35

Schön...PfotenNews sind das Deine Hunde? ....gleich 2 Prachtstücke...toll...
#Bild
Bild
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behaltenFeedback erwünscht!

Benutzeravatar
PfotenNews
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 18:47
Skype:
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Highlights aus dem Scrap-Kurs

Beitragvon PfotenNews » Di 21. Jan 2014, 18:18

Ja, das sind Elias (16 Jahre) und Veny (11 Jahre) ... meine Rentnerband :pfeif:

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 7318
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: Highlights aus dem Scrap-Kurs

Beitragvon eibauoma » Mi 16. Apr 2014, 12:55

Wer im Scrapkurs den ersten Workshop durchgebastelt hat, darf in der Schatzkiste graben.
Das habe ich getan und dabei unter anderem Eles Strohgeflecht entdeckt. :freu:
Diesmal ist ein Papierkorb daraus entstanden.
Für diejenigen, die das Muster verwenden möchten, obwohl sie (noch) nicht im Scrapkurs Zugang haben, stelle ich die PNG-Datei mit dazu -Über Filter - Abbilden - Kleine Kacheln lässt sich das Muster verwenden und auf passende Größe bringen.

#
#


Zurück zu „Bilder und Templates“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast