Seite 1 von 1

Momentane In-Farbe für die angesagte Schickeria

Verfasst: So 19. Aug 2018, 03:53
von Arran
Ich habe kürzlich beim Arzt etwas warten müssen und verirrte mich in eine Glossy-Zeitschrift. Dafür lernte ich dass über den Winter eine grellrote Farbe das Aa und Oh sein muss. Vielleicht will die ja jemand mal benutzen?

poppy-red.png

Re: Momentane In-Farbe für die angesagte Schickeria

Verfasst: So 19. Aug 2018, 11:32
von eleanora
Vielleicht für den nächsten Aprilschert :kicher: die Quietscht ja richtig in den Augen :guck:

Re: Momentane In-Farbe für die angesagte Schickeria

Verfasst: So 19. Aug 2018, 13:21
von Kami
Vorsicht vor Rindviechern, sag ich da nur. :kicher:

Re: Momentane In-Farbe für die angesagte Schickeria

Verfasst: So 19. Aug 2018, 13:26
von eibauoma
Schön, wieder mal was von Dir zu lesen, Arran :freu:
Die scheinbar angesagteste Farbe der kommenden Saison habe ich gleich mal ausprobiert.
In Kombination mit Schwarz durchaus erträglich :pfeifmaus:
Blüte mit Super-Rot

Ich glaube, die Rindviecher sind farbenblind, sie hätten wahrscheinlich gar nichts von dieser Farbe :klugscheiss: