Nochmal Spitzenmuster

Benutzeravatar
Himmie04
Beiträge: 1564
Registriert: So 11. Jul 2010, 14:09
Skype:
Kontaktdaten:

Nochmal Spitzenmuster

Beitragvon Himmie04 » Mo 5. Mär 2012, 18:19

Nicht jedermanns Sache, ich weiß - aber bei meinen intensiven Spielereien unter anderem mit MathMap sind ein paar Muster entstanden, die sich durchaus als Scrap-Muster oder -elemente eignen.

Wer mag, darf sie sich gern mitnehmen!

Viel Spaß beim Verbasteln!

Gruß
Himmie

An dieser Stelle herzlichen Dank an saijin für die schönen Holzmuster - ich habe hier gleich eins mit verbastelt

#
Dateianhänge
Sp2812.zip
(1.2 MiB) 467-mal heruntergeladen
Sp0401.zip
(1.09 MiB) 467-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Moendel
Beiträge: 176
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 07:44
Skype:
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nochmal Spitzenmuster

Beitragvon Moendel » Fr 4. Mai 2012, 17:45

Ein ganz großes Dankeschön an Himmie :dank:
Deine Spitzenmuster kommen mir gerade recht, ich versuche eine Karte für Eltern zusammenzuschustern;)

Benutzeravatar
simbeule
Beiträge: 20
Registriert: Di 29. Mai 2012, 23:15
Skype:

Re: Nochmal Spitzenmuster

Beitragvon simbeule » Di 29. Mai 2012, 23:36

sieht super aus! Vielen Dank :spitze:


Zurück zu „Scrap-Kits“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast