Scrapkits von gimplyworxs

Benutzeravatar
Alias Grace
Beiträge: 2038
Registriert: So 1. Jun 2014, 23:00
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Scrapkits von gimplyworxs

Beitragvon Alias Grace » Do 29. Mär 2018, 21:35

vielen dank, gimplyworx.

wow
warst du fleißig.

besonders gefällt mir das letzte; mit dem (besonderen) grün drin. :-)

hoffe, ich komm bald mal zum weitermachen, im kurs teil 2 :buhh: :oops:
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)

Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 837
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 15:43
Skype:
Wohnort: Crailsheim, BaWü

Re: Scrapkits von gimplyworxs

Beitragvon Gimplyworxs » Fr 30. Mär 2018, 10:16

Danke liebe Maren.
Mir haben die Farben auch gefallen. Sie waren irgendwie reizvoll und auch schwierig, denn das Kit sollte ja nicht zu dunkel und "schwer" werden. Auf der anderen Seite: helle Kits haben wir ja schon eine Reihe.
Solltest du mal zum Basteln damit kommen, freue ich mich, wenn du dein Ergebnis hier zeigst ;-).
Gruß
Gimplyworxs


>>>> Meine Galerie <<<< :

#
______________
Gimp 2.10.12 auf Linux Mint 19.2 MATE

Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 837
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 15:43
Skype:
Wohnort: Crailsheim, BaWü

Scrapkit Pink trifft Gün und Blau

Beitragvon Gimplyworxs » Mo 12. Aug 2019, 20:02

Ich habe in den vergangenen Wochen den Scrapkurs der Werkstatt mal versucht mit GIMP 2.10 durch zu basteln, um zu sehen, was sich geändert hat.
Dabei sind sehr viele Elemente entstanden, die ich nicht nur auf meinem Rechner lagern möchte, sondern ich stelle sie zum Basteln hier zur Verfügung. Ich habe das Kit in 3 Päckchen plus Alphas gepackt. Sie lassen sich einzeln verbasteln, aber auch alle zusammen in ein Verzeichnis packen, um dann aus dem Vollen zu schöpfen.
Ich wünsche viel Spaß damit und würde mich freuen Eure Ergebnisse zu sehen.

#Download Teil1


#Download Teil2


#Download Teil3


#Download Alphas
Gruß
Gimplyworxs


>>>> Meine Galerie <<<< :

#
______________
Gimp 2.10.12 auf Linux Mint 19.2 MATE

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 9871
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Scrapkits von gimplyworxs

Beitragvon eleanora » Di 13. Aug 2019, 09:47

Wow, das sind ja mal schöne, freundliche und sommerliche Farben!
Da hast du dir sehr viel Arbeit gemacht und so viele tolle Teile gebastelt. Das muss ich mir jetzt erst einmal genauer anschauen und natürlich mit einem passenden Foto verbasteln :D
Ganz lieben Dank fürs Teilen
Gruß Ele ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 8123
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: Scrapkits von gimplyworxs

Beitragvon eibauoma » Di 13. Aug 2019, 09:51

:dank: Danke gimplyworxs, ich werde sicher nächste Woche Zeit finden zum Verbasteln.

Schimmeline
Beiträge: 355
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 12:03
Skype:
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Scrapkits von gimplyworxs

Beitragvon Schimmeline » Di 13. Aug 2019, 14:37

Sehr schön. :spitze:

Gruß
Schimmeline

Benutzeravatar
Alias Grace
Beiträge: 2038
Registriert: So 1. Jun 2014, 23:00
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Scrapkits von gimplyworxs

Beitragvon Alias Grace » Di 13. Aug 2019, 15:36

Danke gimplyworxs.
:dank: :super:
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)

Benutzeravatar
Himmie04
Beiträge: 1567
Registriert: So 11. Jul 2010, 14:09
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Scrapkits von gimplyworxs

Beitragvon Himmie04 » Di 13. Aug 2019, 17:17

gimplyworx, da hast du ja wirklich tolle Kits gebastelt; vielen Dank für's Zuverfügungstellen! :dank:

Was mir besonders auffällt (und natürlich richtig gut gefällt!): Man sieht von Kursabschnitt zu Kursabschnitt bis hin zur Abschlussarbeit, wie du dich steigerst und vor Ideen sprühst - toll! Auch mir gefällt ganz besonders dein Abschlusskit; die Farben sprechen mich sehr an. (Alle anderen sind aber auch wunderschön!)

Mal sehen, ob ich - nach längerer Abstinenz - auch mal wieder etwas daraus basteln kann.

Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 47
Registriert: So 23. Jun 2019, 05:51
Skype:
Wohnort: Thörishaus Bern
Kontaktdaten:

Re: Scrapkits von gimplyworxs

Beitragvon Verena » Mi 14. Aug 2019, 16:35

Lieben Dank Gimplyworx. :dank: :dank:

LG Verena

Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 837
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 15:43
Skype:
Wohnort: Crailsheim, BaWü

Re: Scrapkits von gimplyworxs

Beitragvon Gimplyworxs » Do 15. Aug 2019, 17:00

Vielen Dank für eure Kommentare. Es freut mich, wenn euch meine Teile gefallen.
Gruß
Gimplyworxs


>>>> Meine Galerie <<<< :

#
______________
Gimp 2.10.12 auf Linux Mint 19.2 MATE


Zurück zu „Scrap-Kits“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste