Seite 1 von 1

Scrap-Kit "Zarte Hoffnung"

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 21:12
von Rosenrot67
#

Hallo ihr Lieben,

ich habe den 1. Teil vom Scrap-Workshop geschafft und möchte euch mein Kit zum basteln zur Verfügung stellen.
Viel Spaß

Liebe Grüße

http://www.web-zelios-program.info/mysql-login/upload/zartehoffnung_rosenrot67_ws1.zip

Re: Scrap-Kit "Zarte Hoffnung"

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 21:19
von Alias Grace
sehr schön! :))

Re: Scrap-Kit "Zarte Hoffnung"

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 23:06
von Carola
Hallo Rosenrot67,
herzlichen Dank, Dass Du uns Dein Scrap-Kit Zarte Hoffnung (übrigens: Toller Name finde ich :spitze: ) zur Verfügung stellst :D Liebe Grüße Carola

Re: Scrap-Kit "Zarte Hoffnung"

Verfasst: Do 4. Aug 2016, 21:12
von do-se
Das ist ein ganz tolles Kit. ;)
Vielen Dank Rosenroth fürs teilen.
:dank:

Re: Scrap-Kit "Zarte Hoffnung"

Verfasst: Mi 12. Okt 2016, 13:31
von Saijin
#

... nochmals verbastelt :spitze: ein tolles Kit!!

Re: Scrap-Kit "Zarte Hoffnung"

Verfasst: Mi 12. Okt 2016, 14:18
von Rosenrot67
Danke ihr Lieben.

Saijin das ist aber schön geworden.
Danke fürs verbasteln :kicher:

Re: Scrap-Kit "Zarte Hoffnung"

Verfasst: Di 8. Nov 2016, 17:53
von Corinna
Hallo, ich habe auch mit diesem Kit gebastelt, danke an Rosenrot für die tollen Vorlagen.
Meine Lieblingsfarbe ist lila, und so habe ich jedes Teil eingefärbt und die Zarte Hoffnung noch zarter gemacht.
Das ist mein zweites Scrapbookingbild, das Deckblatt für einen Fotokalender, und ich habe mich bemüht, den Tipp mit den Schatten umzusetzen, den ich nach meinem ersten Bild bekommen hatte. Über konstruktive Kritik zu diesem Bild hier würde ich mich freuen, auf dass das dritte noch schöner werde.
Liebe Grüße
Corinna
#

Re: Scrap-Kit "Zarte Hoffnung"

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 19:03
von Rosenrot67
Hallo Corinna,

danke das du mein Kit verbastelt hast.
Das Bild und die Farben gefallen mir auch sehr gut.

Re: Scrap-Kit "Zarte Hoffnung"

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 23:21
von do-se
Hallo Corinna

Dein Layout finde ich ganz toll geworden. :spitze: :clap:
Schöne Aufteilung und die "out of bonds" machen sich sehr gut.
Der Schatten vom Gleitschirmflieger ist einfach super.

Bei einigen Scrap-Elementen fehlt mir allerdings der Schatten.
Ganz grob kann man sagen, dass (fast) alle Elemente einen leichten, oder auch einen gezielt deutlichen Schatten bekommen.
Bei dir hast du ein paar unterschlagen . :pfeif:
Nur Mut, durch die Abtrennung von Schatten kommen die Teile und die Fotos noch mal besser zur Geltung. ;)

Viele Grüße