Scrap-Kit "Duftrose"

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 2114
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 16:35
Skype:
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Scrap-Kit "Duftrose"

Beitragvon Carola » Sa 2. Apr 2016, 20:55

Hallo DaSu,
ich verwende gimp erst seit Weihnachten 2014, also ein gutes Jahr plus 3 Monaten. Für das Scrappen interessiere ich mich eigentlich erst, seitdem ich nach dem Foto-Workshop "Basics" und dem gimp-Schnupperkurs über die tolle und intensive Betreuung der WS-Moderatoren so begeistert war, dass ich mich ans Scrappen per Anleitung wagte.
Und ich habe es nicht bereut - im Gegenteil - ich bin wieder begeistert, mit wieviel Unterstützung und der individuellen Betreuung die eigene Motivation sogar noch gesteigert wurde, der Ehrgeiz die Dinge nachzubasteln entsteht, dann eigene Ideen einbringen zu können lernt und dabei gimp immer besser kennt und noch das i-Tüpfelchen herausholt.
Und dabei gehöre ich zu den weniger kreativen Leuten, kann weder zeichnen noch malen, aber gimp hat eine Menge Tools, die mich das umschiffen lassen :D
Wenn Dich die gimp-Lust erstmal gepackt hat, dann lässt sie einem echt schwer wieder los :D
Und dann helfen die Workshops ratzfatz weiter :D Liebe Grüße Carola
Liebe Grüße CarolaBildBild

Benutzeravatar
DaSu
Beiträge: 100
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 21:55
Skype:

Re: Scrap-Kit "Duftrose"

Beitragvon DaSu » Sa 2. Apr 2016, 21:09

Hallo Carola. ;)
Die Gimp-Lust hat mich ja schon länger gepackt und ich hab auch schon einiges gelernt - als unangemeldeter Gast. Aber trotzdem kann ich es noch nicht wirklich gut. Aber immerhin ein bisschen. :D
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag!
#
meine Foren-Galerie


Zurück zu „Scrap-Kits“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast