Scrap-Kit Frühling

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 4321
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:08
Skype:
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Scrap-Kit Frühling

Beitragvon Jacky » Sa 12. Mär 2016, 20:11

Ich habe hier vorerst 3 Frühlings-Kits für Euch ein 4. folgt in Kürze.
Wenn, solltet Ihr Euch alle herunterladen, da ich 1 Kit hatte und es wegen der Größeneinschränkung aufteilen musste, dadurch sind viele zusammen gehörige Dinge jetzt in verschiedenen Kits.
Also einen Ordner Frühling-2016 anlegen , so das darin dann nur ein Ordner Elemente und ein Ordner Paper zu finden sind und alle entpacken Frühlings-Kits hinein packen. So Ordnet sich auch wieder alles nach Farben und Elementen.
Leider musste ich Frühlingskit 3 auf meinen Google Konto Hochladen, da es 400 kb zu groß war, das herunterladen dürfte aber für Euch kein Problem sein.

Viel Spaß beim Basteln!
sollten Fragen oder Schwierigkeiten auftreten bitte melden


#Bild
Bild
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behaltenFeedback erwünscht!

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 2043
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 16:35
Skype:
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Scrap-Kit Frühling

Beitragvon Carola » Sa 12. Mär 2016, 21:40

Hallo Jacky,
das ist ja supertoll von Dir, dass Du uns so umfangreich mit dem Frühlingskit beschenkst :freu: Ich lade es mir gerade runter. dabei habe ich gemerkt, dass der 3. Link nicht das zip-File enthält, sondern die google-Seite, von der man den 3.Teil dann herunterladen kann. Eine weitere kleine Anmerkung von mir: Im Preview des 3.Teils heißt es Frühling 2 statt 3.
Ich freue mich schon darauf das Kit zu verbasteln, es kommt genau zur rechten Zeit :dank: :D Liebe Grüße Carola
Liebe Grüße CarolaBildBild

Benutzeravatar
do-se
Beiträge: 4700
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 19:48
Skype:
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Scrap-Kit Frühling

Beitragvon do-se » So 13. Mär 2016, 18:20

Hallo Jacky

Wow, da hast du uns ja ein riesiges Paket geschnürt.
Vielen Dank dafür
:dank:
Habs mir auch gleich geholt. :D

Das ist genau richtig für die aktuelle Scrap-Challenge. :pfeif: ;)
#
Galerie alt und Galerie neu
Hier gibt es unsere selbstgebastelten Smileys
Bild

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 4321
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:08
Skype:
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Re: Scrap-Kit Frühling

Beitragvon Jacky » Sa 9. Apr 2016, 03:17

Wie versprochen der letzte teil Frühlings-Kit 4


Ja, ich hatte so viel gebastelt da waren 3 noch nicht genug und 4 nicht voll genug, also hab ich noch ein wenig dazu gebastelt.
#Bild
Bild
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behaltenFeedback erwünscht!

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 2043
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 16:35
Skype:
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Scrap-Kit Frühling

Beitragvon Carola » Do 28. Apr 2016, 18:07

Hallo Jacky,
vielen Dank auch für den 4. Teil Deines Frühlings-Kits. Ich habe es mir bereits heruntergeladen.
Eine tolle und sicher sehr zeitintensive Arbeit, Die Du Dir gemacht hast und uns hier zur Verfügung stellst :dank: Ich habe es bloß noch nicht geschafft es zu verbasteln, steht aber schon auf meiner Liste der ToDo's.
Die schönen Farben passen super zum Frühling und die Elemente sind echt toll :spitze: Liebe Grüße Carola
Liebe Grüße CarolaBildBild

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 4321
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:08
Skype:
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Re: Scrap-Kit Frühling

Beitragvon Jacky » Do 28. Apr 2016, 19:31

:dank: Carola :umarm:
#Bild
Bild
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behaltenFeedback erwünscht!

Benutzeravatar
Jule3
Beiträge: 931
Registriert: So 20. Dez 2015, 10:59
Skype:
Wohnort: Bremervörde
Kontaktdaten:

Re: Scrap-Kit Frühling

Beitragvon Jule3 » Sa 30. Apr 2016, 10:54

Sehr geschmackvolle Zusammenstellung!!!
Schöne Grüße
Jule


Meine Galerie

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 4321
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:08
Skype:
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Re: Scrap-Kit Frühling

Beitragvon Jacky » Sa 30. Apr 2016, 12:35

:freu: mich wenn's gefällt
#Bild
Bild
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behaltenFeedback erwünscht!

Benutzeravatar
teardrop
Beiträge: 56
Registriert: Do 28. Jan 2016, 12:08
Skype:

Re: Scrap-Kit Frühling

Beitragvon teardrop » Di 3. Mai 2016, 18:32

Wow...es wird zwar noch etwas dauern bis ich zum Kurs komme aber ich hoffe sehr das ich dann auch so tolle Sachen hinkriege...klasse gemacht :super:
Liebe Grüße Leni

Meine Werkstatt-Galerie
http://gimp-werkstatt.de/galerie/teardrop/
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
Bertolt Brecht


Zurück zu „Scrap-Kits“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast