Seite 1 von 1

Scrap-Kit "Art Deco" von rocklady

Verfasst: Mi 3. Feb 2016, 21:58
von rocklady
Mein zweites Kit im Zuge des Scrap-Kurses ist fertig. Ich möchte es Euch auch gerne zur Verfügung stellen.
Viel Spaß beim Verbasteln :)

#

<< Kit Art Deco download >>

Re: Scrap-Kit "Art Deco" von rocklady

Verfasst: Mi 3. Feb 2016, 22:51
von Carola
Hallo rocklady,
das tolle Kit habe ich mir auch gerade heruntergeladen zum Verbasteln :freu: die Farben sind klasse :clap: Danke fürs Teilen :D Liebe Grüße Carola

Re: Scrap-Kit "Art Deco" von rocklady

Verfasst: Do 4. Feb 2016, 01:06
von rocklady
Hallo Carola, schön :) Jetzt hast du ja einiges zum basteln in nächster Zeit , bin schon gespannt auf deine Layouts ;)

Re: Scrap-Kit "Art Deco" von rocklady

Verfasst: Do 4. Feb 2016, 01:32
von Hanca
Super schön - und genau meine Farben! :gewonnen:

Leider bin ich noch nicht so weit, dass ich das verbasteln kann - aber ich bleib` dran. :D

Re: Scrap-Kit "Art Deco" von rocklady

Verfasst: Do 4. Feb 2016, 16:17
von rocklady
Hallo Doris , danke. Wirst sehen daß du bald auch schöne Sachen basteln kannst, dank unseren tollen Modis und den schönen Kursen :)

Re: Scrap-Kit "Art Deco" von rocklady

Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 01:34
von do-se
Hallo rocklady

Dein Kit "Art Deco" kann sich wirklich sehen lassen.
Ich durfte es ja schon verbasteln. :D

Vielen dank fürs Teilen. :umarm:

Re: Scrap-Kit "Art Deco" von rocklady

Verfasst: Sa 6. Feb 2016, 17:58
von Jule3
Was für eine wunderbare Arbeit,das dauert wohl noch eine Weile bis ich das hinbekomme,
aber ich schaue mir es auch sehr gerne an.