Seite 1 von 1

Scrap-Kit "China-Porzellan-Farben"

Verfasst: Mo 18. Jan 2016, 17:52
von Carola
Hallo liebe MitGimper,
ich möchte euch gern mein nächstes Scrap-Kit "China-Porzellan-Farben" nach meinem Abschluss des dritten Workshop-Teils zum Verbasteln zur Verfügung stellen. Ich wünsche euch viel Spaß! Liebe Grüße Carola

#

>> Download: Kit China-Porzellan-Farben <<

Re: Scrap-Kit "China-Porzellan-Farben"

Verfasst: Mo 18. Jan 2016, 21:12
von do-se
:freu:

Vielen Dank Carola fürs teilen.
:dank:

Re: Scrap-Kit "China-Porzellan-Farben"

Verfasst: Di 19. Jan 2016, 12:13
von eibauoma
:dank: Carola, das Kit ist schon in meine Vorräte gewandert, hab da so manches wunderschöne Element gesichtet :pfeifmaus:

Wer könnte denn im Kit ein Paket voller Zeit mit zur Verfügung stellen :think:

Re: Scrap-Kit "China-Porzellan-Farben"

Verfasst: Di 19. Jan 2016, 13:08
von eleanora
Hallo Carola
ist das dein Abschlusskit aus dem Kurs oder hast du noch ein paar Zutaten dabei gelegt? Dann würde ich es mir noch einmal herunterladen. Das ist wirklich sehr schön geworden und die Farben mag ich auch sehr vor allem das Lachsfarbene in Kombi mit dem Blauton. :)

Viele Grüße
ele ;)

Re: Scrap-Kit "China-Porzellan-Farben"

Verfasst: Di 19. Jan 2016, 13:28
von aiiki
Ich habe es mir auch gleich geholt und warte schon sehnsüchtig darauf, dass ich mal etwas Zeit zum Basteln übrig habe. Aber im Moment habe ich noch ein Projekt " in Acryl" :brush: am Laufen... Muss ich mich wohl ranhalten. :bike:

Re: Scrap-Kit "China-Porzellan-Farben"

Verfasst: Di 19. Jan 2016, 17:12
von Carola
Hallo eibauoma,
danke für Dein Feedback, ja und Zeit hat man nicht, sondern man muss sie sich nehmen (wie bei allen Hobbies :D )

Hallo ele,
das ist mein Original-Abschluss-Kit, hast Du also schon :D

Liebe Grüße Carola

Re: Scrap-Kit "China-Porzellan-Farben"

Verfasst: Di 19. Jan 2016, 17:19
von Jacky
Ein wirklich schönes Kit, vor allen die Farben sind wirklich sehr schön...kann ich gut gebrauchen .....schon geklaut :kicher:

Re: Scrap-Kit "China-Porzellan-Farben"

Verfasst: Di 19. Jan 2016, 17:32
von Carola
Hallo Jacky,
danke schön und ich freue mich schon auf eure Bastelergebnisse :freu: :D Liebe Grüße Carola

Re: Scrap-Kit "China-Porzellan-Farben"

Verfasst: Fr 22. Jan 2016, 10:15
von aiiki
Es ist vollbracht und hat wahnsinnigen Spaß gemacht. :freu:
Carola, da ist dir ein wirklich schönes Kit gelungen.

#

Die Bilder von dem dicken Chinesen gehören mir doppelt und dreifach: Selbst gemalt, getöpfert, fotografiert... :kicher:

Ich habe mir erlaubt, eines deiner schönen Paper zu "zerschnippeln" :oops: .
Und - noch viel schlimmer - ich habe vergessen drauf zu schreiben von wem das tolle Kit ist :oops: :oops: .
Hoffentlich kannst du mir verzeihen :beten:

Re: Scrap-Kit "China-Porzellan-Farben"

Verfasst: Fr 22. Jan 2016, 15:51
von Carola
aiiki hat geschrieben:Es ist vollbracht und hat wahnsinnigen Spaß gemacht. :freu:

Das freut mich sehr, aiiki, und dass es Spaß macht ist doch die Hauptsache, alles andere ist Nebensache :D Deine Bilder von den getöpferten und gemalten Chinesen sind echt klasse und harmonisieren wirklich toll! Vielen Dank fürs Verbasteln des Kits :freu: :umarm: Liebe Grüße Carola