Seite 1 von 1

Scrap-Kit "Heide Lila"

Verfasst: Mi 30. Sep 2015, 13:45
von Carola
Hallo liebe MitGimper,
ich möchte euch gern mein Scrap-Kit "Heide Lila" nach meinem Abschluss des ersten Workshop-Teils zum Verbasteln zur Verfügung stellen. Ich wünsche euch viel Spaß! Liebe Grüße Carola

#


Re: Scrap-Kit "Heide Lila"

Verfasst: Do 1. Okt 2015, 20:49
von do-se
:hops:
Super, ich durfte das Kit schon verbasteln... es ist toll.

Vielen Dank Carola fürs teilen.
:dank:

Re: Scrap-Kit "Heide Lila"

Verfasst: Fr 2. Okt 2015, 10:45
von eleanora
Huhu
ja, ich durfte auch schon basteln. Das Kit ist richtig super :spitze:

Gruß Ele ;)

Re: Scrap-Kit "Heide Lila"

Verfasst: Mo 5. Okt 2015, 00:22
von Uschbaer
Danke Carola, ein sehr schönes Kit, ich habe es mir gerade abgeholt. Die Farben passen super zu der Geburtstagskarte für morgen, die ich gerade am Basteln bin. Aber ich sehe, es ist ja schon heute, da muss ich mich aber beeilen.

Na denn, liebe Grüße

Re: Scrap-Kit "Heide Lila"

Verfasst: So 11. Okt 2015, 23:04
von Carola
Hallo Uschbär,
ich freue mich, dass Dir mein erstes Kit gefällt und ich hoffe, Du konntest die Elemente und Farben gut in/mit Deine/r Geburtstagskarte verbasteln :umarm: Liebe Grüße Carola