"Gartenfreuden" von aiiki

Benutzeravatar
aiiki
Beiträge: 3651
Registriert: Do 11. Nov 2010, 07:35
Skype:
Wohnort: Berlin

"Gartenfreuden" von aiiki

Beitragvon aiiki » Di 20. Mär 2012, 07:32

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mein erstes Kit fertig und möchte es Euch hier vorstellen. Vielleicht könnt Ihr es ja gebrauchen.
Liebe Grüße


#

DOWNLOAD

Benutzeravatar
cheeky-devil
Beiträge: 971
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 20:23
Skype:
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: "Gartenfreuden" von aiiki

Beitragvon cheeky-devil » Mo 31. Aug 2015, 16:32

Hallo liebe aiiki,

nachdem ich für eine halb-berufliche Angelegenheit, nämlich die Rückkehr einer Kollegin aus Elternzeit, eine Karte benötigte, habe ich mich hingesetzt und Dein Kit "Gartenfreuden" verbastelt.

Ein Bild habe ich hier bewusst nicht eingefügt sondern nur einen Schriftzug verwendet.

#


Es hat sehr viel Spaß gemacht, Dein Kit zu verbasteln.

Viele liebe Grüße
vom cheeky-devil
Bild
#
Linux openSUSE Leap 42.3 und GIMP 2.8.18 mit G'MIC 1.6.8 sowie Inkscape 0.91
Meine Werkstatt-Galerie
Meine neue Werkstatt-Galerie
#

Benutzeravatar
aiiki
Beiträge: 3651
Registriert: Do 11. Nov 2010, 07:35
Skype:
Wohnort: Berlin

Re: "Gartenfreuden" von aiiki

Beitragvon aiiki » Di 1. Sep 2015, 14:18

Vielen Dank fürs Nachbasteln. Ich freue mich dass dir das Kit gefällt.

Da geht es mir oft wie dir auch: Oft muss schnell eine schöne Karte her :think: .

Aber zum Glück hat sich auf meinem Rechner inzwischen eine beachtliche Menge Scrap-Elemente angesammelt und so kann ich immer ganz persönliche und schöne Karten basteln.

Karten kaufen war gestern..... :freu:

LG und bis denne


Zurück zu „Scrap-Kits“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast