Seite 1 von 1

Scrap-Kit "Western Style" von Pfoten-News

Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 19:08
von PfotenNews
Diesmal habe ich ein Kit mit dem Thema "Western Style" zusammen gestellt.

#

>>>Download<<<

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Kit und würde mich freuen das eine oder andere LO zu sehen :mrgreen:

Re: Scrap-Kit "Western Style" von Pfoten-News

Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 19:41
von do-se
Na, da war mal wieder jemand ganz fleißig am basteln. Bild

Danke fürs teilen
:dank:

Re: Scrap-Kit "Western Style" von Pfoten-News

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 12:20
von Saijin
Hallo PfotenNews,

habe mir soeben Dein tolles Kit herunter geladen und zeige hier mal mein erstes Ergebnis

#


Das erinnerte mich doch stark an meine Kindheit und auch daran, dass ich mal Bild (lang ist's her)
ein Kit angefangen hatte zu basteln ... Indian SummerBild


#

Re: Scrap-Kit "Western Style" von Pfoten-News

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 14:46
von PfotenNews
Uuii, hier war ja schon Jemand fleißig !

Vielen Dank fürs Verbasteln und zeigen :dank:

Re: Scrap-Kit "Western Style" von Pfoten-News

Verfasst: Mi 2. Apr 2014, 12:29
von eleanora
Hallo PfotenNews

ich habe mich auch einmal daran gemacht dein Kit zu verbasteln. Der wilde Westen ist nicht so ganz meins, aber jedes einzelne Element in dem Kit ist super gemacht. Vielleicht verrätst du uns irgendwann einmal, wie du das Perlenmuster gemacht hast ;)

#

Gruß Ele ;)

Re: Scrap-Kit "Western Style" von Pfoten-News

Verfasst: Mi 2. Apr 2014, 13:35
von PfotenNews
Oh, das freut mich aber, dass Du trotzdem etwas zum Verbasteln gefunden hast.
Noch dazu ist es toll geworden! :super:

Das Perlenmuster, ja das ist eine kleine Fleißarbeit, kann ich aber gerne mal aufschreiben, demnächst ;)

Re: Scrap-Kit "Western Style" von Pfoten-News

Verfasst: Do 3. Apr 2014, 08:42
von eleanora
Da waren noch ein paar Kühe in meinem Archiv, die wollten gerne mit deinem tollen Western-Kit gerahmt werden ;)

#

Re: Scrap-Kit "Western Style" von Pfoten-News

Verfasst: Do 3. Apr 2014, 10:07
von PfotenNews
Nanu, hattest du aber eine kurze Nacht, dass noch ein LO fertig ist :ohnmacht:

Chic hast Du Deine Kühe in Szene gesetzt! :super:

Re: Scrap-Kit "Western Style" von Pfoten-News

Verfasst: Do 3. Apr 2014, 10:14
von eleanora
Hallo PfotenNews

ich glaube das schwierigste an deinem Kit ist, sich für wenige Teile zu entscheiden. Ich pack mein Bild immer so voll, weil die Teile alle so toll sind. Die Kutsche muss ich auf jeden Fall auch noch einmal verbasteln ;)