Seite 1 von 1

Scrap-Kit "Remember" von Anga

Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 17:35
von Anga
Das Kit "Remember" ist meine Abschlußarbeit des Scrap-Workshops.
Der Kurs ist absolut :spitze: und hat mir viel Spaß gemacht.
Ich wünsche euch ebenso viel Freude beim Verbasteln meines Kits.

#

>download<

Re: Scrap-Kit "Remember" von Anga

Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 18:09
von aiiki
Dieses Kit ist wirklich ganz besonders schön geworden (Ich durfte es ja schon verbasteln :pst: ).

Danke Anga!

Re: Scrap-Kit "Remember" von Anga

Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 18:34
von eibauoma
Ich habe auch schon etwas tiefer in die spitzenmäßige Auswahl an Papern und Elementen hineingeschaut.
Da gibt es so viele schöne Sachen, dass die Entscheidung schwerfällt, welche Dinge man zum Verbasteln verwenden soll.
Danke Anga :dank:

Re: Scrap-Kit "Remember" von Anga

Verfasst: Fr 17. Jan 2014, 20:53
von Himmie04
Auch von mir an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch, Anga, zum Abschluss des gesamten Scrapkurses und zu diesem schönen Kit!

Ich hab ganz spontan auch mal wieder mein Gimp angeworfen und aus dem Vollen geschöpft - diesmal sozusagen im "Modern Style", ohne Befestigungen ... hoffen wir mal, dass die Blüten nicht herunterfallen! :kicher:
(Bei so schönen Farben und einem so gelungenen Kit konnte ich nicht widerstehen!)

#

Weiterhin viel Spaß in der Werkstatt - und bleib den Scrappern treu, Anga!

Re: Scrap-Kit "Remember" von Anga

Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 14:11
von PfotenNews
Hallo Anga,

die Fotomasken hatte ich ja schon andernorts bewundert und auch gleich getestet.

Heute habe ich mir die Zeit genommen Dein Kit zu laden und zu verbasteln.

#

Eine sehr schöne Auswahl hast Du getroffen :spitze:

Re: Scrap-Kit "Remember" von Anga

Verfasst: Mo 27. Jan 2014, 11:29
von Anga
:freu: Oh, so schöne Layouts habt ihr gemacht. Freut mich sehr, dass die Teile Verwendung finden.

Re: Scrap-Kit "Remember" von Anga

Verfasst: Mo 27. Jan 2014, 12:38
von eibauoma
Hallo Anga,
Du hast ein wunderschönes Kit zusammengestellt :clap:
Es hat beim Verbasteln richtig Spaß gemacht. Bei den vielen tollen Elementen hatte man die Qual der Wahl. :dank:
#

Re: Scrap-Kit "Remember" von Anga

Verfasst: Fr 4. Apr 2014, 14:26
von eleanora
Hallo Anga

ich habe mich auch einmal an dein tolles Kit versucht :)

#