Märchenkit von Liese

liese

Märchenkit von Liese

Beitragvon liese » Mi 9. Okt 2013, 11:58

Hallo ,heute zeige ich euch mein Märchenkit,welches ich im Rahmen des vorangehenden Scrap-Kurses als Abschlussaufgabe erstellt habe.
Ich freue mich wenn es euch gefällt und wünsche viel Spaß beim nachbasteln.

#

>download<

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 8203
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: Märchenkit von Liese

Beitragvon eibauoma » Mi 9. Okt 2013, 12:16

Herzlichen Dank Liese :dank:
Wer sich das Kit holen möchte, den bitte ich nur noch um ein wenig Geduld, weil es noch in die Ressourcen hochgeladen werden muss.
edit: das Hochladen ist inzwischen geschehen, danke Doris :dank:

Benutzeravatar
do-se
Beiträge: 4680
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 19:48
Skype:
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Märchenkit von Liese

Beitragvon do-se » Do 10. Okt 2013, 00:23

Hallo Liese

Ein wunderbares Kit hast du uns da zum verbasteln geschenkt.
:dank:
#
Galerie alt und Galerie neu
Hier gibt es unsere selbstgebastelten Smileys
Bild

liese

Re: Märchenkit von Liese

Beitragvon liese » Fr 11. Okt 2013, 23:05

Hallo,ich bedanke mich bei euch eure tatkräftige Hilfe bei der Erstellung meines Märchenkits.Nun freue ich mich auf die Durcharbeitung des neues Scrapkurses.Ich bin schon gespannt was es dort Neues zu basteln gibt und welche Weiterentwicklungen ihr in euren Scrapkurs reingepackt habt.
Eines habe ich gelernt: Man kann sich viel Arbeit ersparen,wenn man vom Anfang an die in der Galerie gespeicherten Dateien richtig benennt und von vornherein darauf achtet,daß am Ende alles zusammen passen muss und später dann das erarbeitete Material vielseitig einsetzbar ist
Es geht bald los mit den neuen Lektionen.Ich muss nur noch einiges vorher erledigen und mich durchwurschteln.
Zuletzt geändert von liese am Fr 11. Okt 2013, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
aiiki
Beiträge: 3665
Registriert: Do 11. Nov 2010, 07:35
Skype:
Wohnort: Berlin

Re: Märchenkit von Liese

Beitragvon aiiki » Fr 11. Okt 2013, 23:12

Wir wünschen Dir viel Erfolg und freuen uns schon auf Deine neuen Werke. :umarm:

Benutzeravatar
Himmie04
Beiträge: 1567
Registriert: So 11. Jul 2010, 14:09
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Märchenkit von Liese

Beitragvon Himmie04 » Fr 11. Okt 2013, 23:34

Dankeschön für dein Märchenkit, liese; deine viele Arbeit hat sich gelohnt! :umarm:

Viel Spaß beim nächsten Kurs!


Zurück zu „Scrap-Kits“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast