Seite 1 von 2

Scrap-Kit "Sonnige Erde"

Verfasst: Do 3. Jan 2013, 03:46
von PfotenNews
"Sonnige Erde" habe ich diese Zusammenstellung genannt.
Sie umfasst über 100 Teile, die Paper sind in 1.200 x 1.200 Pixel und musste in 3 Ordner geteilt werden.

Viel Spaß beim Basteln.

#

Download

>> Ordner 1 <<
>> Ordner 2 <<
>> Ordner 3 <<

Re: Scrap-Kit "Sonnige Erde"

Verfasst: Do 3. Jan 2013, 06:03
von aiiki
Danke PfotenNews!

Wieder haben wir ein Glanzstück mehr in unserer Ressourcen-Sammlung.
Und auch wenn ich im Moment nicht zum Verbasteln komme- es sieht toll aus. Besonders die Farben sind ja der Hammer. Etwas Wärme können wir in dieser Jahreszeit gut gebrauchen :freu: .

LG und bis denne

Re: Scrap-Kit "Sonnige Erde"

Verfasst: Do 3. Jan 2013, 15:00
von Supersuzi
wow, was für farben!!! :dank:

Re: Scrap-Kit "Sonnige Erde"

Verfasst: Do 3. Jan 2013, 15:03
von Himmie04
Supidupi, PfotenNews! Ich freue mich sehr, dass Du dem Scrappen (auch) treu geblieben bist! :dank: für Dein Kit!

Re: Scrap-Kit "Sonnige Erde"

Verfasst: Do 3. Jan 2013, 16:28
von gimplerner
ich werde von Neid geplagt, wenn ich die schönen Arbeiten sehe. Fast erscheint es mir verwegen, mein "Kunstwerk" hochzuladen
#

Re: Scrap-Kit "Sonnige Erde"

Verfasst: Do 3. Jan 2013, 16:31
von aiiki
Wieso verwegen?
Das sieht wunderschön aus und Du brauchst Dich mit diesem tollen LO ganz sicher nicht zu verstecken. :spitze:

LG und bis denne

Re: Scrap-Kit "Sonnige Erde"

Verfasst: Do 3. Jan 2013, 16:43
von gimplerner
:dank: aiiki, mir macht es auch wahnsinnig viel Freude, ich sehe aber wohl meine Grenzen. Aber ich habe noch viel Zeit um weiter zu lernen.
Bin ich froh, dass es Anderen mit den Katzen auch so ergeht :pfeif: (ich weiß, das gehört zum Katzen-Kit von Eleonora, aber so geht es auf 1x)

Re: Scrap-Kit "Sonnige Erde"

Verfasst: Do 3. Jan 2013, 16:44
von PfotenNews
Ooooh, das sieht aber toll aus! :spitze:

(Ich gestehe, meine eigenen Kit's noch nicht verbastelt zu haben :nixsagen: )

Re: Scrap-Kit "Sonnige Erde"

Verfasst: Do 3. Jan 2013, 18:56
von Supersuzi
PfotenNews hat geschrieben:Ooooh, das sieht aber toll aus! :spitze:

dem kann ich mir nur anschließen...

PfotenNews hat geschrieben:(Ich gestehe, meine eigenen Kit's noch nicht verbastelt zu haben :nixsagen: )

das mach ich auch selten gleich... :kicher: manche Kits von mir hab ich auch noch nie verbastelt...

Re: Scrap-Kit "Sonnige Erde"

Verfasst: Fr 4. Jan 2013, 11:09
von eleanora
huhu

das sind ja so viele schöne Sachen, da kann man sich kaum entscheiden, was man verwenden möchte.

Aber man kann es super verbasteln

#

Gruß Ele ;)