Seite 1 von 2

Scrap-Kit Aubergine/Creme

Verfasst: Mo 10. Dez 2012, 14:28
von PfotenNews
Ganz im stillen Kämmerlein bastele ich hier und da einzelne Teile.
Durch die Scrap-Challenge kam ich auf die Idee meine Einzelteile nach Farben sortiert in einen großen Ordner zu packen und den Mitgliedern der Gimp-Werkstatt zur Verfügung zu stellen.

Hier ein Überblick über meinen ersten Ordner dieser Art in Aubergine/Creme:

#

>>download<<

>>Zusatzpack Ribbon<<


Viel Spaß bei der Verwendung.

Re: Scrap-Kit Aubergine/Creme

Verfasst: Mo 10. Dez 2012, 15:34
von eleanora
Hallo PfotenNews

Da musste ich doch gleich mal reinschauen. Das ist eine tolle Auswahl :spitze:

Re: Scrap-Kit Aubergine/Creme

Verfasst: Mo 10. Dez 2012, 16:15
von Supersuzi
spitze!!!

welche Größe bastelst du???

Re: Scrap-Kit Aubergine/Creme

Verfasst: Mo 10. Dez 2012, 17:10
von PfotenNews
uuuuh ... Größe ...

Die Paper habe ich in 1.000 x 1.000 gemacht, die größeren Elemente wie z. B. Bilderrahmen zwischen 700 und 900, die kleinsten Teile sind Büroklammern und Knöpfe ... um die 300.

Gibt es da Vorgaben (Richtwerte) in welcher Relation die sein sollten?
Habe einfach verschiedene Teile, die ich weitestgehend sowieso schon erstellt hatte, passend gefärbt und alles in einen Ordner geschoben. :oops:

Re: Scrap-Kit Aubergine/Creme

Verfasst: Mo 10. Dez 2012, 17:21
von aiiki
Also für mich hören sich Deine Größenverhältnisse stimmig an. Schön, dass Du uns an Deiner Bastelei teilhaben lässt.
Sobald ich Zeit habe wird gebastelt. Im Moment drücken leider noch andere Projekte.

LG und bis denne

Re: Scrap-Kit Aubergine/Creme

Verfasst: Mo 10. Dez 2012, 17:32
von Himmie04
Sieht sehr gut aus, PfotenNews; da wachsen die Ressourcenordner auf meinem eigenen Rechner an! :dank:

Re: Scrap-Kit Aubergine/Creme

Verfasst: Mo 10. Dez 2012, 19:19
von Stift
Ist das ein tolles Kit!
Besonders die harmonische, warme Farben haben es mir angetan! :spitze:
:dank: PfotenNews fürs Teilen!

Re: Scrap-Kit Aubergine/Creme

Verfasst: Mo 10. Dez 2012, 20:35
von Supersuzi
PfotenNews hat geschrieben:uuuuh ... Größe ...

Die Paper habe ich in 1.000 x 1.000 gemacht, die größeren Elemente wie z. B. Bilderrahmen zwischen 700 und 900, die kleinsten Teile sind Büroklammern und Knöpfe ... um die 300.

Gibt es da Vorgaben (Richtwerte) in welcher Relation die sein sollten?
Habe einfach verschiedene Teile, die ich weitestgehend sowieso schon erstellt hatte, passend gefärbt und alles in einen Ordner geschoben. :oops:


Keine Angst, ist alles gut so wie du es gemacht hast...
die Richtlinien die es gibt sind nicht so wild, findest du aber im Scrap-Kurs

Re: Scrap-Kit Aubergine/Creme

Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 19:18
von Jeramie
Hallo PfotenNews,

die warmen Farben sehen spitzenmäßig aus, hab Dank für Dein Kit :dank:

Re: Scrap-Kit Aubergine/Creme

Verfasst: Mo 31. Dez 2012, 09:59
von PfotenNews
Freut mich sehr, dass es Euch gefällt ... viel Spaß bei der Bastelei!