Mein neuer Weg Plug-ins und Pinsel zu installieren

CssProfi
Re: Mein neuer Weg Plug-ins und Pinsel zu installieren

Beitragvon CssProfi » Di 1. Nov 2016, 18:19

gitti gareus hat geschrieben:Hallo zusammen :umarm:

funktioniert bei mir auch nicht....

Hast du Java installiert??

http://calc-o-meter.de/require.php

Sytemvorraussetungen

Liquid Idea's Programme kann auch auf langsameren PC genutzt werden. Dafür musst Du überprüfen, ob du die aktuellste Version von Java hast. Es ist kostenlos downloadbar unter (Here!). Hier sind die Minimal Voraussetzen im Detail:

System: Windows XP oder besser (optimiert für Windows 10) / Mac / Linux
Prozessor: Pentium 2 266 MHz oder besser
RAM: 128 MB RAM oder mehr
Java: Java 6 Update 41
Mit dem Photoshop and GIMP Extensions Installer
kann man PS/GIMP Pinsel, Scripts und Plugins
schnell + einfach installieren.
Bild

PGEI ist ein 100 % kostenloses Java-Programm von PGEI.de + Stop2Bore

Gitti

Beitragvon Gitti » Do 3. Nov 2016, 00:04

:dank: für die Info....habe ich.....
ABER......funktioniert nicht!!!!

eibauoma

Beitragvon eibauoma » Do 3. Nov 2016, 11:12

Hallo Gitti,

das einzige, was CssProfi hier in unserem Forum will, ist es, über seinen Link in der Signatur möglichst viele Klicks auf die Werbe-Buttons zu erreichen, um damit Geld zu verdienen. Mit Gimp hat das wirklich nichts zu tun.
Wenn ich auf seinen Link zu http ://calc-o-meter.de/ klicke, gelange ich zur nächsten Seite. So geht es weiter ...
Selbst wenn Du dann bei dem Button von Gimp-Plugin-Installer gelandet bist und ihn anklickst, bist Du nicht etwa da, wo Du Näheres erfährst sondern da:
Alc-O-Meter
Alc-O-Meter berechnet die Promille im Blut und die Effekte auf den Körper!

:sic: :augly: :sic:
@CssProfi - glaubst Du wirklich, dass wir alle so besoffen sind? :gaga:

Aber lach Dir ruhig ins Fäustchen, immerhin hast Du bestimmt durch meine Klicks schon wieder ein paar Cent verdient. :x

CssProfi

Beitragvon CssProfi » Do 3. Nov 2016, 16:19

eibauoma hat geschrieben:Hallo Gitti,

das einzige, was CssProfi hier in unserem Forum will, ist es, über seinen Link in der Signatur möglichst viele Klicks auf die Werbe-Buttons zu erreichen, um damit Geld zu verdienen. Mit Gimp hat das wirklich nichts zu tun.
Wenn ich auf seinen Link zu http ://calc-o-meter.de/ klicke, gelange ich zur nächsten Seite. So geht es weiter ...
Selbst wenn Du dann bei dem Button von Gimp-Plugin-Installer gelandet bist und ihn anklickst, bist Du nicht etwa da, wo Du Näheres erfährst sondern da:
Alc-O-Meter
Alc-O-Meter berechnet die Promille im Blut und die Effekte auf den Körper!

:sic: :augly: :sic:
@CssProfi - glaubst Du wirklich, dass wir alle so besoffen sind? :gaga:

Aber lach Dir ruhig ins Fäustchen, immerhin hast Du bestimmt durch meine Klicks schon wieder ein paar Cent verdient. :x

Wurde das Thema nicht schon, in diesem Thread geklärt? Jeder der ein kostenloses werbefreies Programm anbietet, schaltet Werbung.

Für alle, die einen genauen Link haben wollen... http://calc-o-meter.de/gimp.php?title=Gimp-O-Helper

Ich nutze kein MedaFire oder Ad.fly, keine Pop Ups und Co
Bild

eibauoma

Beitragvon eibauoma » Fr 4. Nov 2016, 10:32

Es wäre gut, wenn Du Beiträge von mehreren Forenmitgliedern erst mal genau durchliest, bevor Du raumfüllende Zitate in Deine "Antworten" kopierst. (Dadurch werden die Beiträge sogar manchmal länger als Deine Signatur)
Dann hättest Du vielleicht irgendwann mitbekommen, dass Du die Links zu Deinem Programm auch unter Windows testen solltest.

CssProfi

Beitragvon CssProfi » Do 17. Nov 2016, 15:46

Ich habe jetzt einen neuen Suppot veröffentlicht:

Er gibt Probleme und die jeweilige Lösung dazu an: http://calc-o-meter.de/contact.php?title=Support

z.B.
Was bedeutet die Warnmeldung von Windows vor dem Start des GIMP-O-Helpers?

Diese Meldung besagt nur, dass der GIMP-O-Helper von Microsoft Windows nicht identifiziert bzw. zertifiziert worden ist. Wir können uns die richtige Zertifizierung aufgrund unseren kleinen Geldrahmens nicht leisten. Deshalb kannst Du auf "Ausführen" klicken ohne Probleme zu bekommen. Teste doch mal uns mit Virustotal.

Was kann ich tun, wenn der GIMP-O-Helper nicht startet?

Downloade zuerst die neuste GIMP-O-Helper Version als JAR Datei (hier klicken). Der Download der Datei sollte dann automatisch starten.

Wenn sich die JAR Datei mit einem Doppelklick nicht ausführen lässt, arbeite bitte Anleitung durch:
Bild

CssProfi

Beitragvon CssProfi » Mi 14. Dez 2016, 20:40

Hallo zusammen,
Ich möchte euch die neue Version vom GIMP-O-Helper vorstellen : [url]Photoshop und GIMP Erweiterung Installer[/url]vorstellen. Wie der Name schon sagt installiert das Programm für Photoshop Gimp Erweiterungen wie Plugins, Pinsel und Verläufe.
PGEI bietet Dir eine große Auswahl an erweiternden, schönen Plugins für alle Versionen von Photoshop und GIMP, sowie auch wunderschöne Pinselspitzen. Aus dieser Auswahl kannst Du Plugins, Pinsel, Script, Verlauf automatisch schnell installieren

++ deutsche Sprache, Übersetzung aller Scripts und Plugins
++ übersichtlicheres Design, besser benutzbar
++ YouTube Link mit Erklärung für jedes Plugin des GOH
++ tiefgreifende Performance Verbesserungen

Mit PGEI stellte ich eine neue Auswahl an Plugins, Pinsel, Script, Verlauf von GIMP und Photoshop ist für JEDEN frei zugänglich im Web zu Verfügung: http://calc-o-meter.de/allplugins.php

- mit beschreibendem Text zu jedem Item
- mit allen wichtigen Meta-Daten
- mit praktischem Toturials und Youtube Link

Der PEGI ist ein 100% kostenloses PGEI Programm. Es kann auf meiner Webseite Calc-O-Meter.de heruntergeladen werden. Eine aktuelle Standard Java Version ist notwendig.
Probierts aus uns, sagt mir eure eigene Meinung.
Bild

mono

Beitragvon mono » Mi 25. Jan 2017, 17:30

Lieber "Profi", zunächst schlage ich Dir mal eine Namensänderung vor, die Nutzer des Forums als kostenlose Berater für Dein Programm zu verwenden ist eher Baby-Beginner. Vielleicht solltest Du uns finanziell einbinden. Wie Du auch durch selbst probieren erfahren kannst, funktioniert Dein Programm nicht. Um das Ganze Richtung Beginner-Level zu steigern, könntest Du auch mal die Rechtschreibung Deiner Homepage auf "normales" Schul-Deutsch erweitern- macht dann bissle was her.
Wie Du beabsichtigst, landet man beim Alk-o-Meter. Sollte man für sowas nen Rechner brauchen und den Dreisatz vergessen haben, hat man schon zu viel Hirnzellen versoffen.
:klugscheiss: Für Grundschul-Mathematiker gibt es seit ca. 100 Jahren die Widmark-Formel (Alkoholmenge in g/ Körpergewicht in kg * 0,6 bei Weibchen bzw. *0,7 bei Männchen). Wenn Du Dein Gewicht nicht weisst, nimm 70 kg. Erweiterte Menschen wissen damit, dass sie nicht mehr als 1 Bier/1 Glas Wein trinken dürfen. Manche wissen das sogar ohne Rechner oder Rechnen. Der höchste Blutalkoholgehalt, den ich je abgenommen habe, lag bei 3,2 Promille, das Mädel trinkt damit stündlich was, hat aber kein Hirn mehr. sich das zu merken.
Also mach doch mal was Gscheits
Liebe Grüsse Mono
P.S Ich liebe Blutentnahmen für die Polizei, weil ich da in ner Woche 75 € überwiesen habe, wie meine Kollegen, vergesse ich das bei der Steuer, wenns nicht so oft ist.
#Bild #Bild
Ich liebe Kritik, aber ich muß damit einverstanden sein.(Mark Twain)

eibauoma

Beitragvon eibauoma » Mi 25. Jan 2017, 18:03

Weil unsere Forensoftware über die hilfreiche Funktion "Ignorierte Mitglieder verwalten" verfügt, erspare ich mir seit geraumer Zeit diese hohlen Beiträge. Zu der erforderlichen Einstellung gelangt man ganz fix über den "Persönlichen Bereich".
Der Screenshot zeigt u.a. zwei Beiträge von diesem "Profi" - auf winzige Fläche reduziert und komplett frei von Werbung :hops:

#

Alias Grace

Beitragvon Alias Grace » Mi 25. Jan 2017, 18:44

danke für den tipp Eibauoma/ gleich mal so eingestellt.
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)

Zurück zu „Scripte und Filter/Plugins“