Instagram Effets

Benutzeravatar
Rob30
Beiträge: 114
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:51
Skype:
Kontaktdaten:

Instagram Effets

Beitragvon Rob30 » Fr 5. Jun 2015, 20:16

Bild

Benutzeravatar
cheeky-devil
Beiträge: 972
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 20:23
Skype:
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Instagram Effets

Beitragvon cheeky-devil » Fr 5. Jun 2015, 20:43

Hallo Rob,

die ersten zwei Videos sind privat und werden nicht angezeigt. Da Video Lo-fi ebenfalls. Nashville ist aus urheberrechtsgründen nicht mehr online. Video Sierra und Valencia sind wieder privat.

Es ist ja schön und gut hier etwas neues zu posten und einen neugierig zu machen, aber links die nicht einwandfrei funktionieren einzustellen ist dann doch ein wenig kontraproduktiv. Findest Du nicht auch? :down:

Viele liebe Grüße
vom cheeky-devil
Bild
#
Linux openSUSE Leap 42.3 und GIMP 2.8.18 mit G'MIC 1.6.8 sowie Inkscape 0.91
Meine Werkstatt-Galerie
Meine neue Werkstatt-Galerie
#

Benutzeravatar
Rob30
Beiträge: 114
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:51
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Instagram Effets

Beitragvon Rob30 » Fr 5. Jun 2015, 21:10

Oh sorry,
habe sie von der GIMP Plug-In Registry Seite übernommen und leider vorher nicht alle überprüft ob sie gehen. :wall:
Hätte ich wohl besser vorher machen sollen!
Bild

Benutzeravatar
cheeky-devil
Beiträge: 972
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 20:23
Skype:
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Instagram Effets

Beitragvon cheeky-devil » Fr 5. Jun 2015, 21:12

Hallo Rob,

das hatte ich mir fast gedacht. *grins breit* Kommt davon, wenn man sich auf andere verlässt, da ist man meist verlassen. Immerhin funktionieren die meisten Links, eventuell kannst Du die anderen noch austauschen lassen, wenn Du passende Erklärungen gefunden hast.

Viele liebe Grüße
vom cheeky-devil
Bild
#
Linux openSUSE Leap 42.3 und GIMP 2.8.18 mit G'MIC 1.6.8 sowie Inkscape 0.91
Meine Werkstatt-Galerie
Meine neue Werkstatt-Galerie
#

Benutzeravatar
Rob30
Beiträge: 114
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:51
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Instagram Effets

Beitragvon Rob30 » Sa 6. Jun 2015, 08:36

Da einige links nicht gehen und die eh eher nur für Photoshop sind habe ich jetzt mal bei einem Bild die einzelnen Filter angewendet damit man die Effekte sieht die dabei endstehen.

Ausgangsbild #

1977 #Amaro #Apollo #


Brannan #Earlybird #Gotham #


Hefe#Hudson#Inkwell#


Kelvin #Lo-fi#Mayfair#


Poprocket #Rise #Nashville#



Sierra #Sutro #Toaster #



Valencia #Walden #Willow #



X-Pro II #
Bild

Benutzeravatar
CoRa
Beiträge: 1847
Registriert: So 13. Jun 2010, 08:05
Skype:
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Instagram Effets

Beitragvon CoRa » Sa 6. Jun 2015, 09:28

Danke Rob, hab es ausprobiert und für gut befunden. :klugscheiss: :freu:
Gimp hat ja schon selbst viele schöne Filter. Aber dieser gefällt mir sehr gut.

:dank: für deine Mühe.
#
Konstruktive Kritik immer erwünscht!

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

http://www.gimp-werkstatt.de//galerie/cora/index.php

Saijin
Beiträge: 5373
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 15:11
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Instagram Effets

Beitragvon Saijin » Sa 6. Jun 2015, 11:38

Bild Rob!

Danke für die Vorstellung - so im einzelnen ist das natürlich noch viel anschaulicher, vor allem mit Gimp :spitze:


Zurück zu „Scripte und Filter/Plugins“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste