Ein kleines Helferlein

Benutzeravatar
CoRa
Beiträge: 1485
Registriert: So 13. Jun 2010, 08:05
Skype:
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ein kleines Helferlein

Beitragvon CoRa » Di 30. Dez 2014, 20:49

Ich dachte zuerst, dass das Script unter Gimp 2.8.10 nicht funktioniert aber es klappt doch. :hops:
Ich hatte nicht genau genug gelesen.

#

:dank: Clara
#
Konstruktive Kritik immer erwünscht!

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

http://www.gimp-werkstatt.de//galerie/cora/index.php

Benutzeravatar
Alias Grace
Beiträge: 866
Registriert: So 1. Jun 2014, 23:00
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Ein kleines Helferlein

Beitragvon Alias Grace » Mi 11. Jan 2017, 19:39

das werde ich auch mal unter gimp 2.8 installieren.

danke. :umarm:
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)


Zurück zu „Scripte und Filter/Plugins“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste