Nur echt mit der Goldkante? (Faltenmuster von Himmie04)

Benutzeravatar
Himmie04
Beiträge: 1564
Registriert: So 11. Jul 2010, 14:09
Skype:
Kontaktdaten:

Nur echt mit der Goldkante? (Faltenmuster von Himmie04)

Beitragvon Himmie04 » Mo 5. Mär 2012, 19:00

Weiß der Geier, ob das überhaupt jemand brauchen kann, aber ich möchte Euch wieder an etwas teilhaben lassen, was mir wie so oft beim Herumprobieren mit den verschiedenen Filtern bei Gimp untergekommen ist.

Vorhang auf für "Faltenmuster":

#
Wer mag, kann sich die verschiedenen "Vorhangstoffe" mitnehmen:

# #

(Der graue ganz links ist mit transparentem HG erstellt)

und da ich ja noch einer Generation entstamme, deren Mütter und Großmütter auf den perfekten Sitz von Gardinen (=Faltstores) Wert legten, gibt's gleich auch davon noch ein paar dazu:

#
(Hier sind alle Hintergründe transparent!)

Viel Spaß beim Verbasteln!

Himmie
Dateianhänge
Faltstores.zip
(417.12 KiB) 460-mal heruntergeladen
Faltenm_rot.zip
(542.47 KiB) 463-mal heruntergeladen
Faltenm_blau.zip
(568.34 KiB) 438-mal heruntergeladen

JoGimper

Re: Nur echt mit der Goldkante? (Faltenmuster von Himmie04)

Beitragvon JoGimper » Mo 5. Mär 2012, 19:36

Nur echt mit der Goldkante?
Ich lade einen Vertreter von ADO hier ein :mrgreen:
Schöne Gardinen.
Die können wenigstens nicht schmutzig werden vom Zigarettenrauch, es hängen sich keine Katzen darin auf und, und, und...


Zurück zu „Muster“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast