Gold-Muster von Himmie04

Benutzeravatar
Himmie04
Beiträge: 1564
Registriert: So 11. Jul 2010, 14:09
Skype:
Kontaktdaten:

Gold-Muster von Himmie04

Beitragvon Himmie04 » Mo 5. Mär 2012, 18:43

Ihr Lieben,

nach den Horrormeldungen weltweit, was Börsen und Geldkurse angeht, hab ich auch mal in Gold investiert - vielleicht habt Ihr Spaß daran ... in 134 Tagen ist Weihnachten, da kann es gar nicht genug glitzern und glänzen!

Viel Vergnügen beim Ausprobieren
- und zeigt bei Gelegenheit mal, was Ihr draus gemacht habt
freut sich Himmie schon jetzt

#
Dateianhänge
Goldmuster.zip
(2.67 MiB) 1259-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Uschbaer
Beiträge: 205
Registriert: Do 13. Mai 2010, 15:19
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Gold-Muster von Himmie04

Beitragvon Uschbaer » Do 29. Mär 2012, 21:44

Hallo Himmi, Deine Texturen sind ganz große Klasse, sie kommen bei mir recht häufig zur Anwendung.
Ich habe mir gerade wieder einige abgeholt und möchte mich dafür ganz herzlich bei Dir bedanken.
Einen schönen Abend noch und liebe Grüße von Uschbär
#

Benutzeravatar
Himmie04
Beiträge: 1564
Registriert: So 11. Jul 2010, 14:09
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Gold-Muster von Himmie04

Beitragvon Himmie04 » Do 29. Mär 2012, 23:59

Das freut mich sehr, Uschbär! Weiterhin viel Spaß mit den Mustern!

Benutzeravatar
Spielball1
Beiträge: 35
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 18:34
Skype:
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Re: Gold-Muster von Himmie04

Beitragvon Spielball1 » Sa 1. Sep 2012, 17:53

Hallo Himmie, ich habe mir gerade Deine schönen Goldmuster genommen, dankeschön, sie sind super und es geht ja nix über goldene Weihnachtskugeln. :)
Liebe Grüsse
Spielball
Lieber von Rubens gemalt, als vom Schicksal gezeichnet.
http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/spielball/

Benutzeravatar
rico
Beiträge: 1961
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 22:30
Skype:
Wohnort: Schweiz

Re: Gold-Muster von Himmie04

Beitragvon rico » Sa 1. Sep 2012, 18:17

Himmie04 hat geschrieben:Ihr Lieben,vielleicht habt Ihr Spaß daran ... in 134 Tagen ist Weihnachten

hää ?
geschrieben am 5.März; Weihnachten ist am 25.Dezember sind es dann nicht 295 Tage ? :think:
134 Tage ab 5.März wäre dann am 17.Juli gewesen :kicher:

Benutzeravatar
Himmie04
Beiträge: 1564
Registriert: So 11. Jul 2010, 14:09
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Gold-Muster von Himmie04

Beitragvon Himmie04 » Sa 1. Sep 2012, 20:07

rico hat geschrieben:
Himmie04 hat geschrieben:Ihr Lieben,vielleicht habt Ihr Spaß daran ... in 134 Tagen ist Weihnachten

hää ?
geschrieben am 5.März; Weihnachten ist am 25.Dezember sind es dann nicht 295 Tage ? :think:
134 Tage ab 5.März wäre dann am 17.Juli gewesen :kicher:


:lol: :lol:
rico, dafür, dass Du nur ein Auge hast, siehst Du aber verflixt scharf! Den Beitrag habe ich beim Forumswechsel einfach nur aus dem alten Forum hier herüber kopiert - da war Weihnachten schon wieder längst vorbei ... und ich passe den Tageszähler nicht täglich an :kicher:

Benutzeravatar
PfotenNews
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 18:47
Skype:
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Gold-Muster von Himmie04

Beitragvon PfotenNews » Sa 1. Sep 2012, 20:13

Himmie04 hat geschrieben: ... und ich passe den Tageszähler nicht täglich an :kicher:

Wie ... Du baust keinen automatischen Countdown ein? ... schwach ... *duw* Bild

Benutzeravatar
Himmie04
Beiträge: 1564
Registriert: So 11. Jul 2010, 14:09
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Gold-Muster von Himmie04

Beitragvon Himmie04 » Sa 1. Sep 2012, 21:11

PfotenNews, das lohnt nicht mehr - lt. rico ist am 21.12.2012 sowieso Schluss! :mrgreen:

Benutzeravatar
rico
Beiträge: 1961
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 22:30
Skype:
Wohnort: Schweiz

Re: Gold-Muster von Himmie04

Beitragvon rico » Sa 1. Sep 2012, 22:11

Himmie04 hat geschrieben:rico, dafür, dass Du nur ein Auge hast, siehst Du aber verflixt scharf!

Ich weiss, mein Augenarzt welcher ich 1x im Jahr zur Kontrolle gehe, beginnt beim Sehtest immer mit der 2.unterste Zeile :kicher:
Er betont es immer wieder; mancher mit 2 oder gar 4 Augen, sieht nicht so scharf wie ich mit nur einem :super:
Himmie04 hat geschrieben:PfotenNews, das lohnt nicht mehr - lt. rico ist am 21.12.2012 sowieso Schluss! :mrgreen:

Ich hab's nicht erfunden, auch nur gehört.
Ich glaube nicht, das ich Ende Jahr meine Steuer nicht bezahlen muss - schön wär's :traenenlach:


Zurück zu „Muster“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast