Scribus-Käfer

Benutzeravatar
Arran
Beiträge: 1845
Registriert: Di 6. Apr 2010, 14:41
Skype:
Wohnort: Corriecravie, Isle of Arran, Scotland
Kontaktdaten:

Scribus-Käfer

Beitragvon Arran » Sa 22. Feb 2014, 15:06

Bild

Ein neuer selber erstellter «Scribus-Käfer» zur generellen Anwendung nach jedermanns Gusto. Er darf hemmunglos verwendet, verschenkt, verdrückt, vermust, vermehrt, verzogen, verfärbt werden, ganz nach jedermanns Gusto. Da er in Grossbritannien, im hoffentlich bald unabhänigen Schottland, gezeugt, geboren und aufgewachsen ist, untersteht er absolut keinen einschränkenden Lizenzen ‒ ausser der «Dr.-Guillotine-Lizenz: er darf nicht vernichtet werden. Also «Licence Zero».
kaefer.gbr.zip
(21.86 KiB) 191-mal heruntergeladen
Grüsse von Schottlands schönster Ferieninsel: Isle of ArranBild
Kubuntu 14.04.5, HP ZR30w 2600 x 1600 px, Gimp 2.8.?

Arrans Galerie
Meine Desktop-Hintergründe

Benutzeravatar
do-se
Beiträge: 4700
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 19:48
Skype:
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Scribus-Käfer

Beitragvon do-se » So 23. Feb 2014, 13:49

Danke Arran fürs teilen.
:dank:

Hab ihn gleich einmal vermehrt. :kicher:

#
#
Galerie alt und Galerie neu
Hier gibt es unsere selbstgebastelten Smileys
Bild

Benutzeravatar
Arran
Beiträge: 1845
Registriert: Di 6. Apr 2010, 14:41
Skype:
Wohnort: Corriecravie, Isle of Arran, Scotland
Kontaktdaten:

Re: Scribus-Käfer

Beitragvon Arran » So 23. Feb 2014, 16:44

Ein Gen-manipulierter Käfer ist im «Gimp & Scribus Labor» entstanden:

Es gelang den Laboranten kräftigere Beine zu züchten, was ihr erlaubt, einen besseren Stand in den Bildern zu finden. Nach wie vor freut sie sich auch über andere Kleider. Schliesslich ist es ja eine Käferin und Frauen können ja nie genug modische Klamotten haben.
kaefer_neu.gbr.zip
(15.31 KiB) 139-mal heruntergeladen


Das ganze wurde ja ursprünglich im Scribus-Kurs gemacht und daher habe ich auch eine kaefer.svg-Datei. Auch die könnt ihr gemäss der bereits im Eröffnungsbeitrag besprochenen «Licence Zero» herunterladen und verwenden. Viel Spass.
kaefer_neu.svg.zip
(1.79 KiB) 126-mal heruntergeladen


do-se, du hast ja einen interessanten Vermehrungsvorfall zu melden. Dass diese kleinen Dinger so produktiv sind hätte ich mir nicht gedacht...
Grüsse von Schottlands schönster Ferieninsel: Isle of ArranBild
Kubuntu 14.04.5, HP ZR30w 2600 x 1600 px, Gimp 2.8.?

Arrans Galerie
Meine Desktop-Hintergründe

Saijin
Beiträge: 5373
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 15:11
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Scribus-Käfer

Beitragvon Saijin » So 23. Feb 2014, 22:52

#


Dein upgedateter Marienkäfer sieht klasse aus, Arran - so richtig leuchtend!


Danke fürs Bereitstellen hier


#


Zurück zu „Pinsel“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast