GIH-Pinsel von Faust

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 7503
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

GIH-Pinsel von Faust

Beitragvon eibauoma » Fr 13. Dez 2013, 10:44

Mit Einwilligung von Faust räume ich hierher sein Pinselpäckchen, dass sich seit Jahren schon in meinen Gimp-Brushes befindet.
Bild
http://www.web-zelios-program.info/mysql-login/upload/FAUST.zip

Vielleich hat jemand Zeit und Lust, einfach mal ein oder mehrere Beispielbilder damit zu gimpen und sie hier als Beispiel einzustellen. :kniefall:

Benutzeravatar
aiiki
Beiträge: 3655
Registriert: Do 11. Nov 2010, 07:35
Skype:
Wohnort: Berlin

Re: GIH-Pinsel von Faust

Beitragvon aiiki » Fr 13. Dez 2013, 11:56

Ich habe mir die Pinsel gleich geladen und finde sie perfekt zum Malen mit dem Grafiktablett (natürlich kann man sie auch anders verwenden).
Für ein komplettes Bild habe ich im Moment keine Zeit, werde die Pinsel aber ganz bestimmt bald ausprobieren.

Danke Faust!


Zurück zu „Pinsel“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast