Wilber-Pinsel sind da!

Benutzeravatar
Arran
Beiträge: 1841
Registriert: Di 6. Apr 2010, 14:41
Skype:
Wohnort: Corriecravie, Isle of Arran, Scotland
Kontaktdaten:

Wilber-Pinsel sind da!

Beitragvon Arran » So 31. Mär 2013, 12:20

Pünktlich, wie versporchen auf Ostern, kann ich hier 23 Pinsel mit dem Wilber zur freien Verfügung einstellen. Der Hauptteil stammt von Chris, von dem ich die Erlaubnis habe, seine Wilbers in Pinsel umzuwandeln. Die Wilber, die ich von einigen hier bekommen habe, werden in den nächsten Tagen auch fertig und dann ebenfalls zum Download eingestellt.

Wilber1.zip

Wilber2.zip
Grüsse von Schottlands schönster Ferieninsel: Isle of ArranBild
Kubuntu 14.04.5, HP ZR30w 2600 x 1600 px, Gimp 2.8.?

Arrans Galerie
Meine Desktop-Hintergründe

Benutzeravatar
chuck
Beiträge: 113
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 16:54
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Wilber-Pinsel sind da!

Beitragvon chuck » So 31. Mär 2013, 12:36

wo sind sie denn? :think:

Benutzeravatar
Arran
Beiträge: 1841
Registriert: Di 6. Apr 2010, 14:41
Skype:
Wohnort: Corriecravie, Isle of Arran, Scotland
Kontaktdaten:

Re: Wilber-Pinsel sind da!

Beitragvon Arran » So 31. Mär 2013, 12:39

Leider kann ich sie nicht einstellen. Eleanora wird das für mich erledigen, ich habe ihr die Zip-Datei per Email geschickt. Einfach etwas Geduld, bitte. Oder willst du Deine Eier heute noch unbedingt mit diesen Pinseln einfärben? :pfeif:
Grüsse von Schottlands schönster Ferieninsel: Isle of ArranBild
Kubuntu 14.04.5, HP ZR30w 2600 x 1600 px, Gimp 2.8.?

Arrans Galerie
Meine Desktop-Hintergründe

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 9340
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Wilber-Pinsel sind da!

Beitragvon eleanora » So 31. Mär 2013, 13:24

ich habe das erste Päckchen hochgeladen ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Benutzeravatar
chuck
Beiträge: 113
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 16:54
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Wilber-Pinsel sind da!

Beitragvon chuck » So 31. Mär 2013, 15:12

Arran hat geschrieben:Oder willst du Deine Eier heute noch unbedingt mit diesen Pinseln einfärben? :pfeif:

:traenenlach:

Klasse Pinsel - dankeschön

Benutzeravatar
Stift
Beiträge: 964
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 22:41
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Wilber-Pinsel sind da!

Beitragvon Stift » So 31. Mär 2013, 18:36

Danke Arran fürs Teilen! :dank:

Arran, ich hätte da noch eine Frage.
Waren die Wilber Dateien schon als .gbr Dateien (Gimp-Pinsel) vorhanden, oder hast Du sie in .gbr umgewandelt?
Wenn letzteres zutreffend ist, welches Format hat die Ursprungsdatei denn gehabt? :fragemaus:

Benutzeravatar
Winnetou
Beiträge: 578
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 15:57
Skype:

Re: Wilber-Pinsel sind da!

Beitragvon Winnetou » So 31. Mär 2013, 18:47

Hallo Arran, super geworden, danke auch. :freu: Winnetou

Benutzeravatar
Arran
Beiträge: 1841
Registriert: Di 6. Apr 2010, 14:41
Skype:
Wohnort: Corriecravie, Isle of Arran, Scotland
Kontaktdaten:

Re: Wilber-Pinsel sind da!

Beitragvon Arran » So 31. Mär 2013, 20:11

Alle Wilber waren auf zwei jpg Bilder mit weissem Hintergrund. Daher musste ich zuerst mal jeden Wilber in eine eigene Datei speichern und dann freistellen, was oft die grösste Arbeit machte. Dank einem Tutorial hier habe ich einen einfachen Weg zum freistellen gefunden, wenn der Hintergrund nur einfarbig ist. Am Schluss habe ich sie auf 150 Pixel Breite skaliert und als *.gbr gespeichert, danach noch horizontal gespiegelt und wieder gespeichert. Bei jedem Pinsel steht in der Beschreibung, wie Chris ihn benannt hat und in welche Richtung er schaut. Der Wilber, nicht Chris... :mrgreen:
Grüsse von Schottlands schönster Ferieninsel: Isle of ArranBild
Kubuntu 14.04.5, HP ZR30w 2600 x 1600 px, Gimp 2.8.?

Arrans Galerie
Meine Desktop-Hintergründe

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 247
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 17:17
Skype:
Wohnort: Alsdorf

Re: Wilber-Pinsel sind da!

Beitragvon Peter » Mo 1. Apr 2013, 14:44

Danke für`s Teilen :super:

Benutzeravatar
Arran
Beiträge: 1841
Registriert: Di 6. Apr 2010, 14:41
Skype:
Wohnort: Corriecravie, Isle of Arran, Scotland
Kontaktdaten:

Wilber-Pinsel 2. Ladung sind auch da!

Beitragvon Arran » Mo 1. Apr 2013, 17:43

Hallo
Heute Nachmittag vin ich mit der zweiten Ladung fertig geworden. Einige Stammen noch von Chris, einige von Cora und einer sogar von mir.
Viel Spass damit!!!
(Ele lädt die Zip-Datei auf, wenn sie dazu kommt.)

Bild
Grüsse von Schottlands schönster Ferieninsel: Isle of ArranBild
Kubuntu 14.04.5, HP ZR30w 2600 x 1600 px, Gimp 2.8.?

Arrans Galerie
Meine Desktop-Hintergründe


Zurück zu „Pinsel“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast