Schottenkappen-Pinsel

Benutzeravatar
Arran
Beiträge: 1845
Registriert: Di 6. Apr 2010, 14:41
Skype:
Wohnort: Corriecravie, Isle of Arran, Scotland
Kontaktdaten:

Schottenkappen-Pinsel

Beitragvon Arran » Di 27. Nov 2012, 19:45

Ich wollte für eine Übung im Scribus-Kurs in diesem Forum (allen wärmstens empfohlen), eine Schottenmütze als Aufzählungszeichen haben. Da habe ich mir eben meine eigene etwas ausgestopft, fotografiert und daraus sowohl eine xcf, resp. png (für Scribus) wie auch einen gih-Pinsel (für Gimp) erstellt. Hier ein Bild, wie sie in drei Grössen aussieht:

Bild

Und von hier könnt Ihr den Pinsel herunterladen (in der Galerie ging das Aufladen leider nicht...):
http://www.arranmarketing.info/foren/schottenkappe.gih.zip
Grüsse von Schottlands schönster Ferieninsel: Isle of ArranBild
Kubuntu 14.04.5, HP ZR30w 2600 x 1600 px, Gimp 2.8.?

Arrans Galerie
Meine Desktop-Hintergründe

Zurück zu „Pinsel“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste