Glasherzen und Schmucksteine2

Benutzeravatar
Himmie04
Beiträge: 1564
Registriert: So 11. Jul 2010, 14:09
Skype:
Kontaktdaten:

Glasherzen und Schmucksteine2

Beitragvon Himmie04 » Mo 5. Mär 2012, 18:29

Hallo Ihr Lieben,

meine Experimente und Spielereien haben wieder zu dem einen oder anderen Ergebnis geführt, das ich gern mit Euch teilen möchte: Herzen und Schmucksteine kann man doch immer gebrauchen, oder?

#
(Ich hab mich wieder einmal mit dem Thema "Glas" beschäftigt und Euch ein paar Pinsel mitgebracht - bereits eingefärbt)

# #

(die Pinsel sind relativ zart in den Farben, wenn man sie mehrfach wiederholt bzw. die Ebenen verdoppelt, werden sie stärker und glänzender ... allerdings sind sie dann natürlich nicht mehr so transparent)

Und weil bald schon wieder Valentinstag ist:

#

(Einfärben kann sie sicherlich jeder selbst!)

Viel Spaß!
Himmie
Dateianhänge
Schmucksteine_2.zip
(291.26 KiB) 416-mal heruntergeladen
Herzen_metallic.zip
(471.68 KiB) 437-mal heruntergeladen
Glasherzen.zip
(811.21 KiB) 466-mal heruntergeladen

JoGimper

Re: Glasherzen und Schmucksteine2

Beitragvon JoGimper » Mo 5. Mär 2012, 19:29

Und jetzt noch einen Smaragd und einen Diamant und dann eröffnest du ein Juweliergeschäft. :mrgreen:


Zurück zu „Pinsel“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast