Raupe / Ringe erstellen durch abbilden auf Kugel

Benutzeravatar
Winnetou
Beiträge: 578
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 15:57
Skype:

Raupe / Ringe erstellen durch abbilden auf Kugel

Beitragvon Winnetou » Mo 19. Mär 2012, 16:56

Abbilden auf Kugel kann nicht nur "kugeln", man kann u.a. auch Ringe damit erstellen.

Ich persönlich brauchte kleine Ringe um eine Raupe zusammenzusetzen, Euch werden sicher noch mehr Verwendungsmöglichkeiten dazu einfallen.

Und wer nicht nach eigenen Ideen basteln möchte, kann dieses Teilchen als Pinsel benutzen:
raupenpinsel.zip
Raupenpinsel
(20 KiB) 77-mal heruntergeladen


So könnte die kleine Raupe aussehen.#



Die angegebenen Maße sind frei wählbar, ich denke daß nur die transparente Grundfläche quadratisch sein muß.

#

#

#

#

#


Wie schon gesagt habe ich eine Raupe damit gemalt, und mit dem Fellpinsel berbeitet.
fellschrift

Die fertige Raupe krabbelte im Ani-Wettbewerb März 2011:
#

Ich hoffe ihr kommt mit dieser kleinen Anregung zurecht. - Grüße Winnetou :)

Zurück zu „Fortgeschrittene Tutorien“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: YahooSeeker [Bot] und 1 Gast