Seite 1 von 1

Gimp 2.8 + Gimp Tuning Pack 2.1 - Gimp [HD]

Verfasst: Fr 22. Jun 2012, 12:47
von Sterosize
Hey liebe User,

ich Steroide von DualTuts möchte euch heute zeigen, wie man Gimp 2.8 ein wenig "Tunen" kann.

1. Da gäbe es zum einen den mittlerweile integrierten "Brushmanager"

2. Dann noch die "Layereffects" also auch Ebeneneffekte genannt.

3. Und zu guter letzt noch der Theme/Skin oder Style von Gimp

In dem Follgenden Video seht ihr wie ihr alles installieren könnte und verwendet.
Wenn ihr auf den Link klickt, kommt ihr auf die Videoseite, wo drunter die einzelnen "Kniffe" (1-3) mit jeweiliger Verlinkung im Video verlinkt sind, dass ihr sofort zum gewünschten Thema springen könnt.

Link: http://www.YouTube.com/watch?v=w6dmjDj_jaU&feature=BFa&list=UUfpx8dxpSRFIXSHyGlJG5-A

Mehr Infos zu DualTuts:

Homepage: http://www.DualTuts.Jimdo.de
YouTube: http://www.YouTube.com/DualTuts

E-Mail: DualTuts@web.de

Viel Spaß wünscht euch

Sterosize (DualTuts)

Re: Gimp 2.8 + Gimp Tuning Pack 2.1 - Gimp [HD]

Verfasst: Fr 22. Jun 2012, 14:10
von Ulla
Dieses Video habe ich mir schon vor einiger Zeit angesehen :spitze:
bitte mehr davon! z.B. über Indexprint! ;)

Re: Gimp 2.8 + Gimp Tuning Pack 2.1 - Gimp [HD]

Verfasst: Mo 2. Jul 2012, 12:38
von eibauoma
Hallo Sterosize,

ein herzliches Dankeschön an Dich, :dank:
Ich glaube, dass darauf schon viele gewartet haben. Mach bitte weiter :kniefall:

Re: Gimp 2.8 + Gimp Tuning Pack 2.1 - Gimp [HD]

Verfasst: Mo 2. Jul 2012, 17:07
von aiiki
eibauoma hat geschrieben:Ich glaube, dass darauf schon viele gewartet haben. :kniefall:


Ja, ich zum Beispiel!
Danke, Danke- endlich kann ich mein Gimp wieder im gewohnt dunklen Gewand geniessen...
Mach weiter so!

Ganz liebe Grüße

Re: Gimp 2.8 + Gimp Tuning Pack 2.1 - Gimp [HD]

Verfasst: Mo 12. Aug 2013, 19:47
von Sterosize
Also da ich derzeit öfter mal ne mail bekomm und i wie keiner so richtig durchblickt

Wir sind mitlerweile schon bei Gimp Tuning Pack V4

Die Homepage DualTuts.Jimdo.de ist Down dafür die "NEUE" www.DualTuts.de.vu Up.

Das Video was ihr warscheinlich sucht ist dieses hier http://www.youtube.com/watch?v=Y-MSaRrynQM

Alle weiteren fragen einfach an DualTuts@web.de

PS: DualTuts wird es leider nicht mehr all zu lang geben, da einfach das Feedback auf Youtube seitens der Viewer fehlt :(