Hallo liebe Liebenden
unterhalten wir uns doch mal über den Verfall der Liebesbriefe. Heutzutage werden die ja nicht mehr mit der Post verschickt, sondern immer öfter per E-Mail. Aber sind wir mal ehrlich, ein Liebesbrief ist doch nur dann ein Liebesbrief, wenn man ihn auf ein schönes Briefpapier schreibt und dabei den Mülleimer immer mehr füllt, weil die Worte nicht passen oder man wieder ein paar kitschige Herzen drumherum gemalt hat. Zu einem Liebesbrief gehört der eigene Kußmund und auch der Parfumgeruch.
Aber trotz neuester Technik sind diese Feinheiten immer noch möglich und ich verrate euch wie es geht. Zuerst benötigen wir einige Vorbereitungen für die wir kein Gimp benötigen. Zunächst brauchen wir einen knall roten Lippenstift, ich bin mir sicher ihr werden in den zahlreichen Online-Shops schnell fündig. Für das Parfum müsst ihr allerdings euren Platz vor dem Rechner verlassen und zu der Drogerie eures Vertrauens in eurer Umgebung gehen. Besorgt euch ein möglichst blumigen Duft, das Fachpersonal wird euch sicherlich gut beraten können. Dank der neuesten Technik werdet ihr mit der Hilfe der verschiedenen Suchmaschinen ganz sicher einen schönen Textvorschlag für euren Liebesbrief finden, zum Glück muss man den heute nicht mehr selbst schreiben. Ich warte hier, bis ihr alles beisammen habt....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na alles bekommen? Ein tolles rot hat der Lippenstift. Bravo.
Erstellt jetzt eine neue Ebene (Menüpunkt Ebene->neue Ebene) und holt euch das Verlaufswerkzeug ![]() |
Nun nehmt Euch das Textwerkzeug ![]() |
Jetzt vereint alle Ebene

Ich wünsche euch viel Spaß bei dem romantischen Nachmittag...
Eure CD
P.S.: Die Rechtlichen Hinweise: Haftung für Folgeschäden wird nicht übernommen und ist daher ausgeschlossen. Das Vervielfältigen und/oder Veröffentlichen diese Tutorials und/oder Teile davon und/oder der dazugehörigen Bilder benötigen meine Ausdrückliche Erlaubnis.