Video Tutorien - ohne Ton !?

Enibas-Gimp
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Feb 2017, 10:41
Skype:

Video Tutorien - ohne Ton !?

Beitragvon Enibas-Gimp » Di 7. Feb 2017, 11:01

Liebe Forenmitglieder,
ich bin ganz neu hier, sowohl als Gimp-User als auch im Forum.
Daher wollte ich mir zum Einstieg mal eines der hier eingestellten Video-Tutorien ansehen.
Ich höre allerdings keinen Ton. Woran kann das liegen?
Vielen Dank für eure Tipps! :dank:
Liebe Grüße, Sabine

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 8976
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Video Tutorien - ohne Ton !?

Beitragvon eleanora » Di 7. Feb 2017, 15:13

Hallo Sabine
das liegt daran, dass die meisten Videos ohne Ton sind. Ich habe nur ein oder zwei vertont, die sind aber von der Dateigröße so riesig geworden, dass ich das wieder sein lassen habe.
Versuche ihnen einfach einmal so zu folgen.
Viele Grüße
ele ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

UNCUT Reviews
Beiträge: 11
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 15:05
Skype:

Re: Video Tutorien - ohne Ton !?

Beitragvon UNCUT Reviews » Fr 31. Mär 2017, 16:21

eleanora hat geschrieben:Hallo Sabine
das liegt daran, dass die meisten Videos ohne Ton sind. Ich habe nur ein oder zwei vertont, die sind aber von der Dateigröße so riesig geworden, dass ich das wieder sein lassen habe.
Versuche ihnen einfach einmal so zu folgen.
Viele Grüße
ele ;)



Hallo Eleanora,

Ich habe auch ein Videotutorial erstellt und plane weitere Tutorien zu erstellen. Diese veröffentliche ich auf YouTube. Gibt es eine gute Möglichkeit, diese hier einzubinden? Ich habe schon alles versucht was mir eingefallen ist :

[youtube][/youtube]
Den Link allein stehend
beides jeweils mit https und nur http
Als html Code
Den Embed Code ...

Danke schon im Voraus für die Antwort.

Beste Grüße,
Samy | UNCUT Reviews


Zurück zu „Einsteiger Tutorien“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste