er wächst und wächst - der Inkscape-Flickenteppich

Hast du etwas Schönes mit Inkscape gebastelt? Dann zeige es uns hier im Showroom

Moderator: Team-Inkscape

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 7608
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

er wächst und wächst - der Inkscape-Flickenteppich

Beitragvon eibauoma » Do 4. Aug 2016, 18:23

Weil der von allen Inkscape-Fans gebastelte Flickenteppich scheinbar noch gar nicht von allen Fornemitgliedern entdeckt worden ist, stellen wir hier noch einen zusätzlichen Link rein.
http://www.gimp-werkstatt.de/galerie-inkscape/index.php

Die neuen Flicken werden fast täglich eingebunden. Die Reihenfolge gehorcht einer alphanumerischen Sortierung, also Dateinamen, die mit einer Null beginnen, stehen oben . Der Teppich wird also dementsprechend immer wieder umgeräumt. :mrgreen:
Wir wünschen uns, dass alle Flickenbastler den Dateinamen in dieser Weise vergeben :
123_Nickname.svg

Euer Bild

Zurück zu „Showroom“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast