Seite 1 von 1

ECard/EPost zu "Foretime"

Verfasst: Fr 23. Mai 2014, 15:33
von PfotenNews
Aus meinem Scrap-Kit "Foretime" stelle ich hier 4 fertige Layouts zur Verfügung.
Diese eignen sich gut für ECard bzw. EPost und sind im Format 1.000 x 1.000 Pixel.
Ihr braucht das Zip-Päckchen nur entpacken, dann eine Datei in einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen, ein passendes Bild skalieren/hinter legen und als *.jpg speichern.



#

>>Download<<

Creative Commons License
Dieses Werk bzw. dieser Inhalt ist unter dieser Creative Commons-Lizenz lizenziert.


Wer selbst basteln möchte, das komplette Kit findet Ihr hier: "Kit Foretime"
#

Re: ECard/EPost zu "Foretime"

Verfasst: Do 29. Mai 2014, 23:58
von UweF
So dann habe ich mich auch einmal an den Quickpages versucht... :freu:

###

Re: ECard/EPost zu "Foretime"

Verfasst: Fr 30. Mai 2014, 17:44
von PfotenNews
:super: Uwe, das hat doch richtig gut geklappt ... auch wenn Scrap "Weiberkram" ist :nixsagen:
Ich verspreche Dir in naher Zukunft etwas mit weniger schischi und dafür handfesteres.

Re: ECard/EPost zu "Foretime"

Verfasst: Fr 30. Mai 2014, 18:43
von UweF
Das hat nichts mit "Weiberkram" zu tun, wenn ich einmal Zeit und Muse habe :guck: werde ich mich sicher mit Scrap einmal näher beschäftigen, es gibt sehr interessante Dinge dabei zum basteln, was man auch sehr gut für andere Basteleien mit Gimp verwenden kann.