ECard/EPost zu "Foretime"

Benutzeravatar
PfotenNews
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 18:47
Skype:
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

ECard/EPost zu "Foretime"

Beitragvon PfotenNews » Fr 23. Mai 2014, 15:33

Aus meinem Scrap-Kit "Foretime" stelle ich hier 4 fertige Layouts zur Verfügung.
Diese eignen sich gut für ECard bzw. EPost und sind im Format 1.000 x 1.000 Pixel.
Ihr braucht das Zip-Päckchen nur entpacken, dann eine Datei in einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen, ein passendes Bild skalieren/hinter legen und als *.jpg speichern.



#

>>Download<<

Creative Commons License
Dieses Werk bzw. dieser Inhalt ist unter dieser Creative Commons-Lizenz lizenziert.


Wer selbst basteln möchte, das komplette Kit findet Ihr hier: "Kit Foretime"
#

Benutzeravatar
UweF
Beiträge: 3472
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:59
Skype:
Wohnort: Nürnberg

Re: ECard/EPost zu "Foretime"

Beitragvon UweF » Do 29. Mai 2014, 23:58

So dann habe ich mich auch einmal an den Quickpages versucht... :freu:

###
VG Uwe
Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin!

Bild#Bild

Benutzeravatar
PfotenNews
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 18:47
Skype:
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: ECard/EPost zu "Foretime"

Beitragvon PfotenNews » Fr 30. Mai 2014, 17:44

:super: Uwe, das hat doch richtig gut geklappt ... auch wenn Scrap "Weiberkram" ist :nixsagen:
Ich verspreche Dir in naher Zukunft etwas mit weniger schischi und dafür handfesteres.

Benutzeravatar
UweF
Beiträge: 3472
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:59
Skype:
Wohnort: Nürnberg

Re: ECard/EPost zu "Foretime"

Beitragvon UweF » Fr 30. Mai 2014, 18:43

Das hat nichts mit "Weiberkram" zu tun, wenn ich einmal Zeit und Muse habe :guck: werde ich mich sicher mit Scrap einmal näher beschäftigen, es gibt sehr interessante Dinge dabei zum basteln, was man auch sehr gut für andere Basteleien mit Gimp verwenden kann.
VG Uwe
Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin!

Bild#Bild


Zurück zu „Quickpages“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast