Wir ziehen um!

Ihr findet das neue GIMP-Werkstatt Forum unter:

https://gimp-werkstatt-forum.de

Bitte registriert euch dort neu!

Neue Kamera

eleanora
Administrator
Re: Neue Kamera

Beitragvon eleanora » So 27. Okt 2013, 08:55

hallo Arran

du hast eine tolles Naturschauspiel eingefangen. Sag mal, sind diese kleinen weißen Pünktchen Schafe? Das wäre ein typisches Bild von Schottland - viele Schafe auf einer Wiese in den Hügeln. Die Autos im Vordergrund stören mich ein wenig. Sie sind so präsent, dass sie den Blick vom Naturschauspiel wegziehen. Kleiner Tipp wie man solche Regentropfen auf der Scheibe vermeiden kann: einfach Fenster aufmachen ;)

Ich habe leider in den letzten Tagen wenig Zeit gehabt, weil ich in den nächsten beiden Wochen 4 Prüfungen schreiben muss. Aber sobald die Sonne bei uns auch mal wieder durchkommt, werde ich auch wieder losziehen ;)

Viele Grüße

Ele ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Arran
Re: Neue Kamera

Beitragvon Arran » So 27. Okt 2013, 13:40

Vielen Dank für die Lorbeeren. Ich habe auch eine Variante ohne die beiden Autos, aber ich finde, die gehören heutzutage ganz einfach dazu, wie auch der Wohnwagen, in denen leider viele Leute heutzutage leben müssen, da die Regierungen ja lieber das Geld denen zuschaufeln, die schon mehr als genug haben. Das mit dem offenen Fenster kenne ich, aber der Aufwand es zu öffnen war mir schlichtwegs zu gross. Vor allem, da es sich um sehr grosses Fenster handelt und die Windstärke seit nun über 36 Stunden auch recht ansehlich ist. Und ja, es handelt sich um Schafe. Wir sind auf Arran etwa 5000 Einwohner und 500000 Schafe.
Grüsse von Schottlands schönster Ferieninsel: Isle of ArranBild
Kubuntu 14.04.5, HP ZR30w 2600 x 1600 px, Gimp 2.8.?

Arrans Galerie
Meine Desktop-Hintergründe

Zurück zu „Fototechnik“