Fragen zur Bildbearbeitung

Quantum
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Jul 2016, 15:33
Skype:

Fragen zur Bildbearbeitung

Beitragvon Quantum » Fr 29. Jul 2016, 00:01

Hi,

ich fotografiere seit ca einem Jahr. Überwiegend Tiere und Menschen. Nun habe ich auf http://dolffs.com/hochwertige-und-exklu ... n/?lang=de ein paar schöne Bilder gesehen, in welchen der Kopf des fotografierten Menschen mit Schmetterlingen/Blättern oder ähnlichem dargestellt wird. Kann mir jemand von Euch ein Bildbearbeitungsprogramm nennen, mit welchem ich so etwas machen kann?

LG

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 9864
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Fragen zur Bildbearbeitung

Beitragvon eleanora » Fr 29. Jul 2016, 07:08

Hallo Quantum
Generell kannst du solche Bildbearbeitung mit GIMP oder Photoshop machen. Der Blüten-Schmetterlingskopf sieht für mich aus, als wäre er mit einem 3D Programm gemacht. Als OpenSource Programm gibt es dafür Blender.

Gruß Ele ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild


Zurück zu „Fotobearbeitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast