Schriftbild in Liniengrafik verwandeln.

zeroFire
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 00:04
Skype:

Schriftbild in Liniengrafik verwandeln.

Beitragvon zeroFire » Fr 1. Nov 2019, 23:46

Hallo, :)

ist es möglich dieses Schriftbild..
Bild
in so eine Liniengrafik zu verwandeln ?
Bild
Es soll ein Aufdruck für ein T-Shirt werden, schön dezent soll es sein so wie auf dem zweiten Bild. Würde die Auflösung vom ersteren Bild für einen Ausdruck auf einem T-Shirt ausreichen? Die zwei Symbole sollen Ihre Größenverhältnisse behalten und sollen wie auf dem Bild nebeneinander sein. Dachte an eine gesamte Breite von ca 27-30cm.

Vielen Dank. :)

Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 920
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 15:43
Skype:
Wohnort: Crailsheim, BaWü

Re: Schriftbild in Liniengrafik verwandeln.

Beitragvon Gimplyworxs » Sa 2. Nov 2019, 10:06

Das geht schon, kommt drauf an, wie "schön" man das haben will und wieviel Zeit man investieren kann.
Mal auf die Schnelle per GMIC Filter :
#
Der Filter, den ich benutzt habe ist unter GMIC > Contours > Edges

Zur Auflösung würde ich sagen, daß das nicht reicht. Du brauchst für ein ordentliches Ergebnis mindestens 300dpi, hast in deinem Bild aber nur 96dpi. Dein Bild müßte zum Druck eine Kantenlänge von >3000px haben (deine größere Seite hat 900px).
Gruß
Gimplyworxs


>>>> Meine Galerie <<<< :

#
______________
Gimp 2.10.12 auf Linux Mint 19.2 MATE


Zurück zu „Fotobearbeitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast