Ganz lieben Dank Saijin ...

Gitti
Re: Ganz lieben Dank Saijin ...

Beitragvon Gitti » Do 9. Feb 2017, 00:01

Hallo liebe Saijin, :umarm:

ein herzliches Dankeschön auch von mir für alles, was du im Forum und auch für mich geleistet hast. :spitze:
Deine Fachkompetenz im Fotobereich wird mir fehlen....habe immer viel mitgelesen...bin nicht der Schreiberling... und
ich habe mich schon so sehr gefreut mit dir demnächst zusammen arbeiten zu dürfen! :heul: und jetzt :fragemaus:

Momentan....komme ich gar nicht mehr aus dem :heul: :heul: :heul: :heul: heraus..
erst meine kleine Katze und jetzt du :ohnmacht:

Aber.....von dir werde ich noch lesen können! :spitze:

Darf ich dir auch mal Fragen stellen, oder machst du gar nichts mehr?!?! :think:

GlG Gitti :umarm:

Saijin

Beitragvon Saijin » Do 9. Feb 2017, 14:15

Ach gitti :umarm: das tut mir jetzt wirklich Leid, dass du in den Fotokurs wolltest... würde ihn wirklich auch unheimlich gern weiter betreuen, aber mir fehlt einfach die Zeit hierzu. Aber natürlich kannst du mich im Forum weiter fragen, immer wieder werde ich Zeit finden, hier zu schreiben und herein zu schauen, bin also nicht weg :troest:

Bitte nicht :heul: - lass uns lieber zusammen :kaffee:

Es ergibt sich sicherlich in naher Zukunft eine andere Möglichkeit hier im Forum - bin positiv, was meine Zeit betrifft :spitze:

Jacky

Beitragvon Jacky » Do 9. Feb 2017, 15:47

Auch von mir ein DANKE für deine unermüdliche Arbeit hier im Forum....lass dich :umarm: :umarm: :umarm:
#Bild
Bild
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behaltenFeedback erwünscht!

Jule3

Beitragvon Jule3 » Do 9. Feb 2017, 17:06

Hallo Saijin,
auch ich möchte mich bei dir bedanken,
der Fotoworkshop hat mir unheimlich viel Spaß gemacht,
mit viel Herzblut hast du diesen Kurs zusammengestellt und durchgeführt,
als krönenden Abschluß gab es ein liebevoll gestaltetes Zertifikat.
:dank:
Schöne Grüße
Jule

Meine Galerie

Peter

Beitragvon Peter » Do 9. Feb 2017, 21:21

Hallo Saijin,
auch von mir recht herzlichen Dank. Der Fotokurs hat mir viel Freude bereitet und ich verstehe jetzt meine Kamera etwas besser. Nochmals Danke für Deine Arbeit und Ratschläge :spitze:
Gruß Peter

labbi96

Beitragvon labbi96 » So 12. Feb 2017, 14:00

Liebe Saijin,

Auch ich will dir :dank: sagen für deine Arbeit hier, insbesondere mit dem Fotokurs. Mit deiner Geduld und deiner konstruktiven Kritik hast du nicht nur mich so toll begleitet und uns die Fotografie näher gebracht.

Schade das du aufhörst, aber ich kann es so gut verstehen mit dem Zeitproblem, habe ich das auch immer wieder phasenweise, wehalb ich dann auch nur ganz selten mal hier auftauche. Aber egal wie lange man es nicht geschafft hat hier rein zu schauen, man fühlt sich immer wieder wie zuhause.

Dafür allen nochmal lieben Dank.

Ich freue mich aber das du uns nicht ganz verloren gehst und weiter im Forum bleibst. :umarm:

Saijin

Beitragvon Saijin » Mi 15. Feb 2017, 10:23

Ihr seid ja soooo Bild

Vielen lieben DANK!!!

Ihr wisst ja inzwischen, unser Stammtisch aus dem Foto-Workshop ist nun ins öffentliche Forum gekommen und hier können wir wirklich auch ins media res gehen :spitze: :clap:

rocklady

Beitragvon rocklady » Mi 15. Feb 2017, 20:10

Liebe Saijin,
auch von mir einen ganz lieben Dank für deine Arbeit! :dank:
Ich habe durch deinen Fotokurs erst richtig mit der Kamera umgehen gelernt.
Du warst immer geduldig mit uns Schülern (auch wenn man selber manchmal schon am Haare raufen war) :)
Es ist auch verständlich, auch wenn es für diejenigen die nicht mehr in den Genuss kommen schade ist. Aber du bleibst uns zum Glück erhalten ;)
#BildBild

###

Saijin

Beitragvon Saijin » Fr 17. Feb 2017, 10:59

Vielen Dank, Rocklady :umarm:

Es hat mir unheimlich viel Spaß bereitet, den Foto-Workshop zu gestalten und auch zu betreuen. Meine Pläne gingen auch schon in einen zweiten, erweiterten Foto-Workshop mit manuellen Einstellungen usw. aber das hätte sehr sehr viel Zeit in Anspruch genommen und auch die Betreuung dazu, das ist mir im Moment leider nicht möglich, beruflich bin ich viel mehr gefordert, was mir auch sehr viel Spaß macht.

Mein absolutes Lieblingshobby bleibt aber die Fotografie und so bin ich sicher, hier im Forum werden immer wieder Tipps und Tricks einfließen, so dass Wissen vertieft und angewendet werden kann.

Bild

Zurück zu „Rund ums Forum“