Der Adventskalender 2015 ist startbereit :D

Saijin
Beiträge: 5353
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 15:11
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Der Adventskalender 2015 ist startbereit :D

Beitragvon Saijin » Do 10. Dez 2015, 18:16

:spitze: :clap: Vielen Dank Heiderisch - das ist ja mal eine originelle Idee!!

Benutzeravatar
Uschbaer
Beiträge: 205
Registriert: Do 13. Mai 2010, 15:19
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Der Adventskalender 2015 ist startbereit :D

Beitragvon Uschbaer » Do 10. Dez 2015, 19:02

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Bastler des wieder einmal so hervorragend gestalteten Adventskalenders. So viel Kreativität, so viel Zeit und so viel Liebe habt Ihr da hineingepackt, es ist eine Wonne und Spannung zugleich, die Türchen zu öffnen. Zum Nachbasteln komme ich zur Zeit leider gar nicht, ich befinde mich- wie alle Jahre wieder - im vorweihnachtlichen Kalender- und Plätzchen-Rausch. Nur eben die Wichtelmännchen von Saijin habe ich in Geburtstagskarten ( 3 Geburtstage stehen alleine vom 8.12. - 17.12.an) einfließen lassen. :dank: :dank: Saijin, die sind wirklich allerliebst. Und die Verlaufsaufhellung finde ich ganz toll, ich habe mir das Tut direkt ausgedruckt und werde es als nächstes in Angriff nehmen. Auch Dir ganz lieben Dank, eibauoma.
Euch allen wünsche ich noch kreative Adventstage und viel Freude beim Basteln.

Liebe Grüße
#

Benutzeravatar
Annerose
Beiträge: 869
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 15:07
Skype: waldgefluester2
Wohnort: Nähe Ingolstadt

Re: Der Adventskalender 2015 ist startbereit :D

Beitragvon Annerose » Do 10. Dez 2015, 19:26

Ich hatte heute auch noch Zeit ein wenig mit Eibauomas Packchen zu basteln.
Hier mein Ergebnis:#

Vielen Dank dafür

Annerose

Werde gleich mal schauen, was im heutigen Türchen versteckt ist.
BildBildBild

Benutzeravatar
Annerose
Beiträge: 869
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 15:07
Skype: waldgefluester2
Wohnort: Nähe Ingolstadt

Re: Der Adventskalender 2015 ist startbereit :D

Beitragvon Annerose » Do 10. Dez 2015, 19:34

Hallo Heiderich,
der Nikolaus sieht ja toll aus. Mir ist nur aufgefallen, dass ich die xcf-Datei nicht öffnen konnte. Folgende Fehlermeldung kam: XCF-Fehler: nicht unterstützte XCF-Dateiversion 8 gefunden
Ich habe Gimp 2.8.16, hat das damit zu tun? Wer weiß Rat?

Schönen Abend noch

Annerose
BildBildBild

Benutzeravatar
do-se
Beiträge: 4680
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 19:48
Skype:
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Der Adventskalender 2015 ist startbereit :D

Beitragvon do-se » Do 10. Dez 2015, 20:13

Wow, was hab ich alles für tolle Sachen in den letzten Päckchen entdeckt. :freu:

Handgezeichnete Sterne, einen frühlingshaften Satz an Glasblumen, eine riesiges Paket an Farbverläufen zusammen mit einer neuen Gimp-Spielerei, ein Bastelpaket für einen Nikolaus.... :freu:
Weiß zwar im Moment nicht wo mir der Kopf steht, aber ich freue mich riesig über eure Geschenke.

Einen ganz lieben Dank an
Annerose, Himmie04, eibauoma und Heiderich
:dank:
#
Galerie alt und Galerie neu
Hier gibt es unsere selbstgebastelten Smileys
Bild

Benutzeravatar
Himmie04
Beiträge: 1571
Registriert: So 11. Jul 2010, 14:09
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Der Adventskalender 2015 ist startbereit :D

Beitragvon Himmie04 » Fr 11. Dez 2015, 01:23

Und das nächste Highlight kommt im Päckchen Nr. 11: Dankeschön, Jacky, für den "Terminkalender"! :umarm:

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 2132
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 16:35
Skype:
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Adventskalender 2015 ist startbereit :D

Beitragvon Carola » Fr 11. Dez 2015, 16:51

Ich habe gerade das heutige Türchen geöffnet und war gespannt, was sich dahinter verbirgt. Und wieder wurden meine Erwartungen übertroffen von der tollen Idee und Umsetzung für den erstellten Geburtstagskalender von Jacky :spitze: Die Kalenderblätter finde ich überaus gelungen, es wird mir eine Freude sein, diese ausdrucken zu gehen (habe selbst leider keinen Farbdrucker).

:dank: Jacky, :umarm: liebe Grüße Carola
Liebe Grüße CarolaBildBild

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 8342
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz

Re: Der Adventskalender 2015 ist startbereit :D

Beitragvon eibauoma » Fr 11. Dez 2015, 16:59

hab erst neue Patronen kaufen müssen für meinen Farbdrucker, jetzt müssen sie noch gewechselt werden. Dann kann ich mir die hübschen Kalenderblätter auch ausdrucken. Es wurde ohnehin Zeit, den alten Geburtstagskalender durch einen neuen zu ersetzen.
Danke vielmals, Jacky :dank:

Saijin
Beiträge: 5353
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 15:11
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Der Adventskalender 2015 ist startbereit :D

Beitragvon Saijin » Fr 11. Dez 2015, 20:01

Einfach klasse, Jacky :spitze: :clap: - vielen Dank :umarm:

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 4318
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:08
Skype:
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Re: Der Adventskalender 2015 ist startbereit :D

Beitragvon Jacky » Sa 12. Dez 2015, 06:07

Türchen 12 hat es wieder in sich, Danke Himmie das macht wirklich Spaß

#
#Bild
Bild
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behaltenFeedback erwünscht!


Zurück zu „Rund ums Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste