Hallo Jacky,
das ist Dir alles ganz klasse gelungen
Du kannst eigentlich nicht die gleichen Einstellungen haben wie ich, weil ich wirklich nur die wichtigen angegeben habe. Das ist Absicht, immer der gleiche Abklatsch ist nicht so interessant.
Schau doch mal nach, an wievielen Knubbeln Du schieben kannst bei all den verschiedenen Reitern.
Wenn Du zuerst
unter Auswahl - Bearbeiten Dir alle vier Reiter einzeln vornimmst (Allgemein, Glühen, Strahlen, Sekundärlichtreflexe) gibt es durch die Regler ganz viele verschiedene Varianten.
Dann hast Du irgendwann eventuell die Verläufe aufgefrischt und mit OK die Auswahl bestätigt.
Jetzt kommen doch noch die Einstellungen, die gerade die Farben wieder verschieben können, die Größe, den Standort, die Winkel usw.
Farbverschiebung ist sogar bei den Auswahlreitern und bei den Einstellungen möglich, da kann sich alles wieder ändern.
Ich habe für den ungefähren Durchblick auch eine Weile gebraucht. Dann habe ich Verlaufsbezeichnungen geändert und gar nichts ging mehr.
Auch bei diesem schönen Spielzeug lernt man das meiste beim Ausprobieren. Manches weiß ich jetzt schon, also kannst Du auch mal nachfragen.
Ich freu mich riesig, dass Du den Anfang gemacht hast mit Nachbasteln