Unsere Hausordnung

peha21
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 12:00
Skype:

Re: Unsere Hausordnung

Beitragvon peha21 » Mi 31. Okt 2018, 12:38

Hallo
ich bin neu hier und bestätige auch die Hausordnung.

Mir ist aus dem Scribus-User-Forum eine Scribus-Schulung empfohlen worden - hier der link, den ich bekommen habe:
viewforum.php?f=72
da heißt es aber: "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen." ?!?!

was nun?

Gruß
Petra

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 9595
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Unsere Hausordnung

Beitragvon eleanora » Mi 31. Okt 2018, 16:52

Hallo peha und willkommen in der Werkstatt.
Nun, es hilft immer auch den Beitrag zur Anmeldung zu lesen --> https://gimp-werkstatt.de/forum/viewtopic.php?f=72&t=1115
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Rosalind
Beiträge: 11
Registriert: Di 8. Jan 2019, 08:55
Skype:

Re: Unsere Hausordnung

Beitragvon Rosalind » Di 8. Jan 2019, 12:16

Guten Tag zusammen, hiermit bestätige ich, dass ich die Hausordnung gelesen habe und selbstverständlich damit einverstanden bin.

Gabriela5
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 23:30
Skype:

Re: Unsere Hausordnung

Beitragvon Gabriela5 » Mo 14. Jan 2019, 23:36

Habe die Hausordnung gelesen und akzeptiert, -bitte richtet mir eine Galerie ein und sendet mit den Link. Vielen Dank :ruhig:

Riverlady
Beiträge: 52
Registriert: So 17. Mär 2019, 23:23
Skype:

Re: Unsere Hausordnung

Beitragvon Riverlady » Mo 18. Mär 2019, 07:28

Hallo Eleonora,
ich habe mich gestern hier angemeldet, um einen umfassenden Kurs mitzumachen. Von A bis Z.
Allerdings bin ich schon 71Jahre alt und hab keine Ahnung, ob ihr so "alte Leute" überhaupt wollt.
Die Hausordnung habe ich gelesen.
Was muss ich jetzt tun?

LG Riverlady

Riverlady
Beiträge: 52
Registriert: So 17. Mär 2019, 23:23
Skype:

Re: Unsere Hausordnung

Beitragvon Riverlady » Mo 18. Mär 2019, 07:34

Hallo
Ich habe mich gestern angemeldet, habe die Hausordnung gelesen und bestätige sie hiermit.
Und ich möchte darum bitten, für mich eine Galerie anzulegen, damit ich Gimp erlernen kann.
LG
Riverlady

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 9595
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Unsere Hausordnung

Beitragvon eleanora » Mo 18. Mär 2019, 08:09

Hallo Riverlady,
willkommen in der GIMP-Werkstatt.
ich werde dir heute im laufe des Nachmittags eine Galerie anlegen. Die Benachrichtigung findest du in deinen Privaten Nachrichten (oben rechts unter dem blauen Header). Du kannst gerne die Zeit nutzen dich im übrigen Forum umzusehen.
Viele Grüße
Ele ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 7838
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: Unsere Hausordnung

Beitragvon eibauoma » Mo 18. Mär 2019, 08:28

Hallo Riverlady,
sei herzlich willkommen hier im Forum. Das Alter spielt keine Rolle, außer mir gibt es etliche andere, die schon lange die Rente genießen und etwas Zeit haben, u.a. für Gimp und Co. :kicher:
Fragen stellen kannst Du sowohl im Kurs als auch in der Rubrik
Hilfe zu Gimp.
Bis bald


Zurück zu „Rund ums Forum“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast